Hier müsst ihr nicht hin reisen
Hier müsst ihr nicht hin reisen
Wir waren vor Kurzem in Mühlbach. Das liegt in Österreich und dort gibt es den Gasthof Batzinger. Über Big Ixtra hatten wir die 7 Tage Aufenthalt mit All Incl. gebucht. Das Zimmer was ganz angenehm, der Aufenthalt war es nicht. In den Unterlagen stand was von Tischtennis oder Billarts-beides wurde nicht angeboten. In den Reiseunterlagen waren auch freier Eintritt ins Bad enthalten-es ist ein Freibad (im November?).Das Frühstücksangebot war ok. Mittags wurden die restlichen Brötchen vom Frühstück belegt und als Snack angeboten (das hätten die sich einfacher machen können, wenn sie den Gästen erlaubt hätten die restlichen Brötchen zu belegen und mit zunehmen). Jeden Nachmittag gab es 1 Stück Rührkuchen (kennt ihr sicher alle-Omas Napfkuchen aus der Kaufhalle). Das Abendessen war schmackhaft-aber: man musste sich an der langen Schlange anstellen(hatte der letzte Gast seine Suppe, wurde die sofort Abgeräumt). So ging das auch mit den Salaten.
-
gardener
- gerade hereingestolpert

Re: Hier müsst ihr nicht hin reisen
Bäh. Klingt wirklich nich so als wärs ne Reise wert. War denn immerhin die Umgebung ok und sehenswert? 
Computerspiele machen nicht aggressiv...
...Menschen die das behaupten schon!
...Menschen die das behaupten schon!

-
manu78
- schreibfreudig

Oha das klingt ja echt nicht gut. Und zum Mittag gab es nur diese Brötchen keine richtiges Mittagessen?
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
Es ist zwra eigentlich schlecht ein ganzes Land auszuschließne, aber ich würde keinem empfehlen nach Panama zu reisen. Es ist nicht schöner, als die anderen Lädner Mittelamerikas, aber es ist teurer amerikaniserter und die Menschen dort sind die wohl unfreundlichsten, die mir jemals begegnet sind. Vor allem, wenn man Spanisch spricht beleidigen sie einen gerne, weil sie dich dann nicht abziehen können wie noch was.....
Ok. Alles klar abgespeichert und gemerkt. Auf solch einen Urlaub kann ich gut und gerne verzichten...
-
Heftyhuepf
- gelegenheitsschreiber

Mal ehrlich wie viel hast du dafür bezahlt? Mini zahlen und Maxi-Qualität erwarten, ist einfach eine Illusion.Museem hat geschrieben:Wir waren vor Kurzem in Mühlbach. Das liegt in Österreich und dort gibt es den Gasthof Batzinger. Über Big Ixtra hatten wir die 7 Tage Aufenthalt mit All Incl. gebucht. Das Zimmer was ganz angenehm, der Aufenthalt war es nicht. In den Unterlagen stand was von Tischtennis oder Billarts-beides wurde nicht angeboten. In den Reiseunterlagen waren auch freier Eintritt ins Bad enthalten-es ist ein Freibad (im November?).Das Frühstücksangebot war ok. Mittags wurden die restlichen Brötchen vom Frühstück belegt und als Snack angeboten (das hätten die sich einfacher machen können, wenn sie den Gästen erlaubt hätten die restlichen Brötchen zu belegen und mit zunehmen). Jeden Nachmittag gab es 1 Stück Rührkuchen (kennt ihr sicher alle-Omas Napfkuchen aus der Kaufhalle). Das Abendessen war schmackhaft-aber: man musste sich an der langen Schlange anstellen(hatte der letzte Gast seine Suppe, wurde die sofort Abgeräumt). So ging das auch mit den Salaten.
Sorry, ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Aufenthalt in Österreich - die Landschaft ist ja auch nicht zu vernächlässigen.
Ich finde Umbrien - mittel Italien - einfach wunderschön... wirklich ein MUST SEE!
Ja, das kenn ich. War in Österreich in einem Hotel, wo man auch mehr oder weniger als störend empfunden wurde. Zumindest kam es so rüber! Aber kann man ja streichen. Beim nächsten Mal im Netz schlau machen. Bewertungen gibt`s in der Regel genügend!
Richtig. Aber auch bei den Bewertungen muss man abwägen, ob man das alles glauben kann/möchte, was da steht. Einige haben geringe Erwartungen, andere haben sehr hohe. Entsprechend fallen die Bewertungen aus.liffy hat geschrieben:Ja, das kenn ich. War in Österreich in einem Hotel, wo man auch mehr oder weniger als störend empfunden wurde. Zumindest kam es so rüber! Aber kann man ja streichen. Beim nächsten Mal im Netz schlau machen. Bewertungen gibt`s in der Regel genügend!
Was jemand in den höchsten Tönen lobt, muss für mich nicht gleichbedeutend super gut sein. Umgekehrt muss nicht jeder negativer Kommentar wirklich stimmen, also für den Bewerter wahrscheinlich schon, aber meine Wahrnehmung kann ja anders sein. Also immer vorsichtig sein und mehrere Texte vergleichen.
Das sollte man sowieso - also nicht alles muss schlecht sein, jeder ht ja eben andere Ansprüche!
Das ist der Punkt.
Aber was gibt es denn da im umkreis zu sehen?
Aber was gibt es denn da im umkreis zu sehen?