Empfehlung zum Schwulen Kino

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Empfehlung zum Schwulen Kino

Beitrag von Lisal »

Hallo zusammen,

es ist mir etwas unangenehm darüber zu sprechen aber ich suche nach einem Gay Kino.
Möchte meine ersten Erfahrungen machen in der Gay Szene und suche einfach nach einigen Hotspots.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke euch
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Empfehlung zum Schwulen Kino

Beitrag von letsdoit »

Kann dich da vollkommen verstehen. Am Anfang ist es wirklich nicht leicht Fuß zu fassen.
Aus dem Grund muss man sich auch langsam in die Szene begeben und Männer kennenlernen, damit man sich von allem ein Bild machen kann.

Hattest du dich denn schon irgendwo mal umgeschaut?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Empfehlung zum Schwulen Kino

Beitrag von Lisal »

Danke für deine Antwort.

Nein, hatte mich noch nicht vorher irgendwo informiert.
Denke, der beste Weg ist, dass ich mich hier bei euch schlaumache.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Empfehlung zum Schwulen Kino

Beitrag von letsdoit »

Dann werde ich dir was empfehlen und du guckst, was du damit anfangen kannst.

Schau dich bei https://planet-randy.com/blog/eintrag/k ... gay-kinos/ um. Dort findest du recht gute Informationen zu Gay Kinos, hilft wirklich gut wenn man noch neu in der Branche ist :)

Denke, dass es dir helfen wird.
Antworten