Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Merrow »

An deiner Stelle würde ich ganz einfach auf eine Prepaid-Alternative zurückgreifen. Das macht meiner Meinung nach am meisten Sinn. Da hast du die Möglichkeit, dass du dein Guthaben je nach Bedarf auflädst.

Schau dich dazu doch einfach mal hier um.

Dort findest du alle Informationen dazu.

Viele Grüße wünsche ich Dir!
Merrow
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1896
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend,

ich hatte auch jahrelang einen Vertrag und muss sagen, dass ich mich am Ende dagegen entschieden habe. Es gibt mittlerweile so viele gute Prepaid Anbieter, da kann man sich auch verschiedene Tarife finden.
Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Bei mir ist es auch so, dass ich mich im Internet umgesehen habe.

Gefunden habe ich die Seite kostenlose-sim.com, dort habe ich einen SIM Karten Vergleich gefunden. So konnte ich mich auch easy entscheiden.
Und bisher bin ich auch wirklich sehr zufrieden, hatte keine Versandkosten oder sowas, passte alles :)

Gucke dich doch auch einfach mal dort um, vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit für dich.
Antworten