Geschenk für großen Star Wars Fan

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Geschenk für großen Star Wars Fan

Beitrag von Lisal »

Hi :)

Ich suche nach einem Geschenk für meinen Neffen. Der ist großer Star Wars Fan.

Da gibt es so viele verschiedene Geschenke, was kann man da verschenken ?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für großen Star Wars Fan

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

ach da hast du Recht, wenn man nach Star Wars Geschenken sucht dann kann man sich echt verschiedene Informationen suchen.
Ich persönlich habe mich auch informiert weil ich sammle auch Star Wars Gadgets.

Verschiedene Informationen habe ich mir dann auch gesucht und habe im Internet dann auch Lichtschwerter gefunden, die sind echt gut und kann ich dir auch empfehlen :)

Sicherlich ist es auch so, dass du dich da erst umgucken solltest bevor du dich entscheidest - aber die Schwerter sind echt der Hammer :D
Antworten