Skateboard für Anfänger

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 759
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Skateboard für Anfänger

Beitrag von Lisal »

Hey ihr lieben,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand ein Skateboard für Anfänger empfehlen kann?

Mein Sohn wünscht sich nämlich eins und da er noch nicht so geübt ist bzw. kein Board hatte, möchte ich ihm eins kaufen, welches sich für ihn eignet.
Da ich mich aber auch nicht auskenne, wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten und euch um Rat fragen.

Wo kann ich mich nach guten Skateboards umschauen und wie sind eure Erfahrungen?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich aus dem Grund auf eure Ratschläge.

Danke!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1637
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Skateboard für Anfänger

Beitrag von letsdoit »

Servus!

Unterschiedliche Skateboards kann man sich anschauen. Da muss man sich Zeit nehmen, schauen, welche Boards passen.
Ich jedenfalls habe mich auch informiert und muss sagen, dass es echt unterschiedliche Boards gibt.
Auch meine Kiddies haben beide Skateboards. Aus dem Grund kenne ich mich da etwas aus und kann dir möglicherweise einen Tipp geben :)

Und zwar habe ich mich auch online umgesehen.
Auf https://www.skateshop24.de/die-besten-s ... -anfaenger habe ich dann auch die besten Skateboards für Anfänger gefunden. Dort kannst du dich auch gerne umschauen, denke, dass es dir super helfen wird.

Aber mache dir einfach einen eigenen Eindruck und schau, was es dir helfen kann.

Bin mir aber sicher, du wirst was finden.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 759
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Skateboard für Anfänger

Beitrag von Lisal »

Oh wow, ich danke dir!
Das wird mir sicherlich gut helfen, so auf den ersten Blick siehts schon echt gut aus.
Werde mich da mal informieren und schauen, was für Boards ich finden kann.

Aber so habe ich auf jeden Fall schon einmal einen guten Anhaltspunkt, den ich mir anschauen kann.
Antworten

Zurück zu „Kleinkinder“