Geschenk für 12 Jährige

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
PaulinaM
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2015, 09:05
Wohnort: Basel-Stadt

Geschenk für 12 Jährige

Beitrag von PaulinaM »

Meine kleine Nichte wird 12 Jahre alt und ich bin ratlos was ich ihr schenken soll. Was haltet ihr von diesen Kindersitzsäcken? Ich saß letzte Woche selbst in einem und war begeistert. Ich denke, dass sich jedes Kind darüber freut. :D
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für 12 Jährige

Beitrag von Teufel »

Ich halte nichts von diesen Sitzsäcken. Die schaden den Rücken und gerade bei Kids sollte man das nicht kaufen. Der Rücken der Kids wird es euch danken. Finger weg!!!
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für 12 Jährige

Beitrag von letsdoit »

Hab da auch was zu sagen.

Eigentlich ist sowas schon sehr gut als Geschenk, doch ich persönlich bin mehr der Meinung, dass Kinder mehr in Bewegung sein sollten, statt da zu sitzen. Aus diesem Grund sollte man etwas kaufen, was sehr gut in diesem Bereich ankommt.
Als mein Neffe vor kurzem Geburtstag hatte, habe ich einen Tretroller im Web gefunden, und zwar nachdem ich den Vergleich auf https://www.laufrad-testportal.de/tretr ... rwachsene/ benutzt hab. Da ich sehr gut zurechtkommen konnte, habe ich es auch gekauft und es kam wirklich gut an. So viel ich weiß, spielt er jeden Tag damit, was mir wirklich ganz wichtig ist.
Denk mal darüber nach.

Grüß!
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Geschenk für 12 Jährige

Beitrag von StewARt »

Hello!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus? Hast du in der Zwischenzeit schon etwas Passendes als Geschenk gefunden?

Für den Fall, dass du nach wie vor verzweifelt suchst, würde ich dir gerne ein wenig die Verzweiflung nehmen. Dazu könntest du etwa online bei http://geschenkideen.one/geschenke-teenager-maedchen vorbeischauen, da findest du vielleicht passende Geschenkideen, auf die du bisher nicht gekommen wärst.

Lieben Gruß
anitah
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2017, 16:02
Wohnort: Basel-Land

Re: Geschenk für 12 Jährige

Beitrag von anitah »

Auch wenn es immer heißt, dass es mehr etwas für Jungs ist, kannst Du ihr doch eine Autorennbahn von Carrera schenken, oder ein ferngesteuertes Auto. Im Alter von 12 Jahren ist so etwas doch perfekt und macht einen riesen Spaß, da können dann vielleicht auch mal die Eltern eine Runde fahren :) Ansonsten kenne ich natürlich auch ihre Hobbys nicht, um da zu sagen, was noch super passen würde.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für 12 Jährige

Beitrag von Joni92 »

Hallo zusammen,

ich habe meiner Tochter gerade zum 12. Geburtstag eine Gitarre geschenkt, bzw genauer gesagt eine Westerngitarre. Ich finde sowas ein optimales Geschenk, es ist so vielseitig einsetzbar und auch cool bei den Kids in dem Alter, und es schult sehr viele Fähigkeiten, wenn man ein Instrument spielen kann. Die Westerngitarre ist eine moderne Form der Akustikgitarre und hat ein paar spezielle Merkmale, die sie für jeden Gitarristen, Anfänger oder Fortgeschrittenen, interessant macht. Schaut mal auf https://www.westerngitarre.net, da könnt ihr euch über Westerngitarren und ihre Besonderheiten informieren und alle Informationen finden, die ihr für den Kauf einer Westerngitarre braucht.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für 12 Jährige

Beitrag von Lisal »

Bis jetzt hast du sicherlich ein schönes Geschenk für die 12-Jährige gefunden. Aber solltest du noch auf der Suche sein, hätte ich da vielleicht eine tolle Hilfe. Wie wäre es einfach mit einem Instrument? Finde es echt gut, wenn Kinder ein neues Instrument lernen.

Ich kann dir empfehlen es mal mit einem Jazz Klavier zu versuchen, da man Jazz Klavier lernen kann und das online. Bei dem bandup.blog kannst du einen Blick werfen, wo man leicht Jazz Klavier lernen kann, finde es auch nicht schwer und es macht Spaß.

Vielleicht wird es deiner Nichte auch gefallen, so ein neues Instrument spielen zu lernen.

Ich spiele Klavier seit einiger Zeit und habe dort echt gute Tipps bekommen, die mir auch weitegeholfen haben.
Antworten