geschenke geschlechtsunabhängig... mitbringsel

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

geschenke geschlechtsunabhängig... mitbringsel

Beitrag von nudlä »

ich hab vor einer weile damit begonnen likör selber zu machen. später hab ich dann noch ein paar gläser tomatensugo gemacht. knobli lege ich noch ein. und ich hab noch einige rezepte zum einmachen die ich auch noch machen werde.
ich finde das sehr praktisch: ich hab immer etwas zu hause als kurzfristiges mitbringsel/geschenk und vorallem mag ich solche geschenke, weil die beschenkten sich freuen, die sachen essen/trinken und nichts unnötiges herumsteht. denn staubfänger etc haben wohl schon die meisten gnügend zu hause rumstehen :D
ich werd die rezepte bei gelegenheit mal zusammenfassen und bei den rezepten reinnotieren.
*underdähuubä*
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

bald ist wieder weihnachtszeit, dann sind natürlich selbstgemachte "Weihnachtsgutzeli" auch immer beliebt :P
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

@ schnüsi: selbstgemachte guetzli! kommst du wiedermal auf besuch - natürlich erst wenn du mit backen fertig bist ;)
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

rhiannon hat geschrieben:@ schnüsi: selbstgemachte guetzli! kommst du wiedermal auf besuch - natürlich erst wenn du mit backen fertig bist ;)
du bist aber gastfreundlich :lol:

wir haben leider unsere "ferien-Tage" nicht bekommen, muss mal schauen, wie und wann ich das noch reinbekomme... wir hatten dieses jahr eigentlich eine grossproduktion geplant :P
LG
Schnüsibüsi
Antworten