Halskette als Geburtstagsgeschenk!

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
simmon
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2020, 19:46
Wohnort: Bern

Halskette als Geburtstagsgeschenk!

Beitrag von simmon »

In zwei Wochen, wurde meine Frau seinem 32 Geburtstag Feiern. Bin gerade bei Nachdenken, was ich ihr kaufen soll. Das einzige was mir gerade in meinem Kopf einfällt, ist eine schöne Goldhalskette. Was sagt ihr, wurde so ein Geschenk meine Frau gefallen oder habt ihr einen besseren Vorschlag.
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Halskette als Geburtstagsgeschenk!

Beitrag von letsdoit »

Einen ziemlich ähnlichen Fall hatte auch ich letztes Monat. Habe dann echt viel Zeit verbracht um ein gutes Schmuckladen zu finden, der sich auf Silberschmuck spezialisiert hat. Bei uns in Stadt haben wir nicht so viele Schmuckladen, die eine große Auswahl von Goldschmuck haben. Gott sei Dank, am Ende habe ich eine schöne Goldhalskette gefunden (diese hier: https://www.havetime.ch/schmuck/fossil- ... te/a-28453 ) die mir gleich auf ersten Blick gefallen hat. Gleich wusste ich, dass sie auch meiner Frau gefallen würde. Das interessante, ist das Sie hier auch anderen schönen Schmuck finden können für einen ziemlich niedrigen Preis. Eines ist sicher, wenn Sie nicht viel Geld haben, und Sie möchten eure Frau oder Freundin mit einem schönen Geschenk überraschen, dann ist eine Halskette ist immer ein gutes Auswahl.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Halskette als Geburtstagsgeschenk!

Beitrag von Valencia »

Hallo, ich finde Perlenketten superschön.
Wäre sowas das richtige Geschenk?

Dann schau mal bei https://perlalina.de/magazin/3-perlenke ... -sind-sie/ rein.
VG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Halskette als Geburtstagsgeschenk!

Beitrag von Joni92 »

Auch nett macht sich für Freunde oder Freundinnen, wenn man diesen liebe Worte zukommen lässt. Aber nicht immer liegt einem direkt die Muse auf der Zunge wie man so schön sagt. Da lobe ich es mir, dass man auf Seiten wie https://geburtstagswuensche-senden.de/ zurückgreifen kann.
Antworten