Coole Shirts für Hobbygärtner?

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Coole Shirts für Hobbygärtner?

Beitrag von Riga2011 »

Hallo Leute!

Meine Schwester ist mit ihrer Familie vor Kurzen in das erste Eigenheim gezogen und sie hat dort erstmal einen Garten. Sie hatte sich unbedingt einen Garten gewünscht, in dem sie gärtnern und Blumen, Obst und Gemüse anpflanzen kann. Ihre ganze Wohnung war sonst auch immer mit allen möglichen Zimmerpflanzen vollgestellt, weil sie wirklich einen grünen Daumen hat.

Nun bin ich ein wenig am überlegen, was ich ihr zum Einzug schenken kann. Habe schon was, aber hätte gerne noch etwas Tolles für ihr Hobby, aber einfach eine Topfpflanze schenken ist ja auch langweilig. Weiß jemand, wo man vielleicht Kleidung (z. B. Shirts) für das Gärtnern finden kann? Sollten keine 0815-Shirts sein.

Freue mich über Anregungen und konkrete Tipps!
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Coole Shirts für Hobbygärtner?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Schönen guten Tag,

das hört sich ja toll an für deine Schwester. Ich habe immer schon einen Garten gehabt und könnte es mir gar nicht vorstellen, keinen zu haben.
Man bekommt dadurch so viel Lebensqualität, da man immer an die frische Luft kann, etwas Natur zuhause hat und auch vollkommen entspannen kann.
Und wenn man noch gerne gärtnert, dann ist das natürlich auch ein großer Pluspunkt. Selbst angebautes Obst und Gemüse ist doch viel leckerer als aus dem Supermarkt. :-D Die Idee mit dem Einzugsgeschenk finde ich super, ist immerhin auch deine Schwester. Und ein Geschenk, das auch noch zu ihrem Hobby passt, ist halt originell und persönlich. Schau dazu am besten mal hier vorbei: https://gartenundich.de/
Die haben kreative und schöne T-Shirts sowie Hoodies für Männer und Frauen. Sie sind mit unterschiedlichen Motiven und teilweise auch Sprüchen bedruckt. Manche Modelle sind halt sehr bunt, andere wiederum etwas schlichter gehalten, aber jeder mit Interesse wird dort fündig. Es gibt auch verschiedene Kollektionen, wie z. B Motive für Pflanzen-/Blumenliebhaber, lustige Sprüche, Aufdrücke für Rentner oder T-Shirts nur mit Illustrationen. Die Oberteile machen sich super als Geschenk!
Antworten