Handgemachte Nachhaltigkeit

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Handgemachte Nachhaltigkeit

Beitrag von Maatzze »

Ich weiß nicht so recht, wie ich es ausdrücken soll. Ich bin irgendwie auf der Suche nach einem schönen Shop, der nachhaltige Sachen zum Verschenken anbietet. Bisher hab ich noch nicht so wirklich das gefunden, was mich überzeugt oder anspricht. Achtet ihr beim Onlineshopping auf Nachhaltigkeit oder ist euch wichtig, dass es handgemacht ist? Bei so etwas zahle ich auch gerne etwas mehr. Es muss ja schließlich nicht immer alles günstig aus China kommen. Oder wie seht ihr das?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Handgemachte Nachhaltigkeit

Beitrag von BiggieBa »

Ich finde das eine super Einstellung. Leider ist der Preis halt oft ausschlaggebendstes Argument, was man ja auch niemandem vorwerfen kann. Da setzt halt jeder andere Präferenzen. Meine sind jedenfalls ähnlich wie bei dir. Hatte beim Rumsuchen letztens die Seite von https://www.juuli-handcrafted.com/ gefunden und war begeistert. Preislich absolut ok, dazu noch handgemacht - wie der Name ja schon sagt. Das ganze Konzept hat mich hier eben direkt überzeugt. Hab auch schon bestellt und warte jetzt auf die Lieferung.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten