Geschenke für Männer

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 167
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von sombra »

Das ist ja mal ein toller Thread mit vielen guten Ideen. Es ist halt nicht so einfach, pauschal eine Antwort zu finden. Jeder hat andere Interessen.
Es ist en Segen, wenn Männer Hobbys haben, da findet sich dann leichter etwas. Un oft gibt es Sacgen, die man sich nicht einfach gönnt, sich aber freut, wenn man es geschenkt bekommt. Da lohnt es immer, ein bisschen in online Shops zu stöbern.

Ich hab mich kurz vor seinem Geburtstag dafür interessiert, was er sich so angesehen hat, und hab ihm das dann hier bestellt, als ich sicher war, dass er es nicht selbst getan hat. Es war eine ausgefallene Angelrolle (er ist leidenschaftlicher Angler - und eine gute Angelrolle ist der Rolls oder was auch immer für das Fischen, hab ich erfahren ;) )
Volltreffer!!!
loreni
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von loreni »

Ja, da kommt ja wohl immer auf die Hobbys an, was ein passendes Geschenk ist. Meiner ist ein leidenschaftlicher Heimwerker, das Talent lässt aber ein bisschen zu wünschen übrig (hoffentlich liest er das hier nicht). Aber mit gutem Werkzeug lässt sich einiges wett machen. Deswegen hab ich ihm - und mir - eine Tischbohrmaschine von Scheppach zukommen lassen: die mittlere, wir wollen nicht übertreiben, war aber erstaunlich preiswert. Jetzt sieht alles halbwegs aus. ;-)
Merrow
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von Merrow »

Also bei Männern kommt doch meiner Erfahrung nach immer Werkzeug sehr gut an und ich habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Schaue dich doch einfach mal auf der folgenden Seite über Werkzeug genauer um. Kann ich dir sehr empfehlen: https://www.werkzeug-abc.com/
Antworten

Zurück zu „Geschenk- und Bastelecke“