Was verdient man als Auslieferungsfahrer?

Was man im Internet (oder sonstwo) wissen sollte.
Antworten
Salander
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 04.09.2017, 18:24
Wohnort: Jura

Was verdient man als Auslieferungsfahrer?

Beitrag von Salander »

Hallo meine Lieben,
ich bin momentan auf Jobsuche. Da ich keine Ausbildung habe, kommen für mich nicht alle Berufe in Frage. Aktuell habe ich auf stellenanzeigen.de etwas interessantes gefunden: Lieferservice in Berlin. Nun meine Frage in die Runde hier: Weiß jemand wieviel man als Auslieferungsfahrer denn im Schnitt pro Monat verdienen kann?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Was verdient man als Auslieferungsfahrer?

Beitrag von Joni92 »

Hallo,
hast du mittlerweile einen neuen Job gefunden?
Ansonsten gibt es momentan viel Arbeit im Bereich Einzelhandel. Wäre das vielleicht auch etwas für dich?
GLG
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Was verdient man als Auslieferungsfahrer?

Beitrag von letsdoit »

Hi,

das kommt natürlich auch immer auf das Unternehmen an.
Aber ob das so gut ist, weiß ich nicht,
es gibt ganz andere Unternehmen, wo man wirklich Karriere machen kann
Antworten