hallo rihannon
erstmal danke viel mal für deine Begrüssung und dein Engagement

auch ich habe etwas in deiner Homepage rumgestöbert und muss sagen: toll gemacht! ich finde deine Idee mit der persönlichen page einfach spitze und sehr lehrreich. werde wohl noch einige male vorbeischauen, wenn du erlaubst
ich werde sehr kritisch bleiben. denn so wie du deinen glauben für dich hast, habe ich meinen glauben für mich. natürlich basiert mein glaube auf der gleichen bibel, wie der Georg oder die anderen chrischten der gemeinde zugrunde liegen haben. jedoch spielt sich der glaube im herzen ab. ich vertraue darauf, dass Gott mir den richtigen weg und die richtige Herzenshaltung zeigt und mich lehrt, wie ich leben soll. und frömmigkeit/fanatismus ist nicht so mein ding....
ich habe auf deiner page einiges über die elemente gelesen (meines ist angeblich die erde...., daher meine standfestigkeit und "erdverbundenheit"

). auch schreibst du, dass die elemente "erschaffen" wurden. was ich noch nicht gelesen habe: von wem?... vielleicht find ich's bei gelegenheit auch noch
eine sekte eröffnen brauchst du sicherlich nicht... sekten haben irgendwie so einen unangenehmen "nebengeschmack"
zu Georg bzw zur Zeitung:
die zeitschrift wird von menschen gemacht - meines erachtens. teilweise kenne ich die leute - na ja, habe teilweise verständnis für deine bedenken.... es mänscheled... und jeder hat so seinen glauben im herzen... für mich ist wichtig, dass ich zu meinem glauben stehen kann und die menschen dieser welt sehen können, dass er echt ist - dass gott durch mich in dieser welt seinen segen "verteilen" und sein Licht erstrahlen lassen kann. Gott prüft mein Herz. und so auch die Herzen jedes einzelnen.
Georg hat kein Landesverbot. Ich habe ehrlich gesagt auch noch nicht von einem solchen Vorfall gehört, werde dies aber noch klären
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen gesegneten Sonntag und viiiel Sonne im Herzen