Infos zu Dockingstation

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Infos zu Dockingstation

Beitrag von ericschultheiss12 »

Ich habe mir eine Dockingstation gekauft, doch weiß nicht so richtig, ob sie gut oder schlecht ist. Woran merke ich das?
marcelkeller
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 05.06.2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Re: Infos zu Dockingstation

Beitrag von marcelkeller »

Das kannst du anhand der Qualität und der Funktionalität beurteilen. Schau dir beispielsweise die Produktspezifikationen an und hole weitere Informationen dazu ein. Sind alle gängigen Qualitätsmerkmale vorhanden, entspricht dein Gerät dem aktuellen Standard. Das ist eigentlich ganz einfach zu prüfen.
Antworten