Suche Cover für iphone

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
bugner

Suche Cover für iphone

Beitrag von bugner »

Ich bin ständig auf Baustellen unterwegs beruflich und aus diesem Grund muss ich eben auch dafür sorgen, dass ich ständig erreichbar bin. Ich möchte aus dem Grund mal fragen, ob es vielleicht möglich ist, ob es möglich ist, dass man mir einen Anbieter nennt, der mir eine ipHone Hülle anbieten kann, die auch nach etwas aussieht.
stefanr

Re: Suche Cover für iphone

Beitrag von stefanr »

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich hier die Webseite http://www.goldblack.de/iphone-6-backco ... iano-black empfehlen kann. Ich habe auch das Problem, das mein Iphone ständig schmutzig wird, wenn ich es nicht einhüllen würde. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Angebot auf dieser Webseite und kann das Angebot daher auch wirklich empfehlen.
Antworten