Welcher ist denn nun der günstigste Anbieter??

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
Benutzeravatar
petermendes
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2014, 14:08
Wohnort: Luzern

Welcher ist denn nun der günstigste Anbieter??

Beitrag von petermendes »

Hilfe, ich komme kaum durch durch den Angebotsjungle!!! Weiss jemand, wo man zurzeit die beste Flatrate für Internet und Telefon bekommt? Ich will mich vor allem nicht über 2 Jahre binden!
Benutzeravatar
simonabella
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2014, 14:07
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Welcher ist denn nun der günstigste Anbieter??

Beitrag von simonabella »

Das hängt natürlich davon ab, was du alles brauchst! wenn du Dich nicht über 24 Monate binden willst, dann ist es immer ein Stück teurer, aber es ist auch schon möglich! Ich habe mir das nach meinen Angaben einfach mal ermitteln lassen. Es gibt da diverse Seiten, wo das ganz einfach geht!
Benutzeravatar
petermendes
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2014, 14:08
Wohnort: Luzern

Re: Welcher ist denn nun der günstigste Anbieter??

Beitrag von petermendes »

Danke Simona! Ich habe jetzt so eine Seite gefunden, damit geht es ja ganz einfach! Hätte zwar nicht gedacht, dass ich somit bei O2 lande, aber tatsächlich bieten sie den günstigsten Tarif ohne langjährige Vertragsbindung! für alle, denen dies auch interessiert: noch mehr Infos zum Thema Telefonflat gibts hier
Anni
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2014, 10:33
Wohnort: Östereich

Re: Welcher ist denn nun der günstigste Anbieter??

Beitrag von Anni »

ich schau da ab und zu auf comparis.ch die haben zumindest meistens die richtigen preise und vergleiche! :)
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Welcher ist denn nun der günstigste Anbieter??

Beitrag von simone23 »

Gib in Google mal "Prepaid Vergleich" ein, da findest du Vergleiche die dir den besten und billigsten Anbieter auflisten.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 24.10.2013, 22:15
Wohnort: Deutschland

Re: Welcher ist denn nun der günstigste Anbieter??

Beitrag von JanWalter »

Hello,

ich kann das sehr gut verstehen, anfangs bin ich auch recht schnell durcheinander gekommen, wie ich einen passenden Tarif für mich gefunden habe. Irgendwann habe ich dann auf der Internetseite eine sehr günstige Allnet-Flat von Simyo gefunden, die ich dann auch gebucht habe. Diese habe ich nun schon seit 14 Momaten und ich bin immer noch absolut zufrieden und glücklich damit.

Hier hast du noch ein Video, wo du den günstigsten Allnet-Flat Anbieter für dich finden kannst:

Antworten