sunrise und ihre agresive werbung

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
admin
Administrator
Administrator

sunrise und ihre agresive werbung

Beitrag von admin »

da wollte ich heute schnell aus dem haus und da steht auch schon ein "türklinkenputzer" vor unserer wohnung:

"zu dir han ich au grad welle" - ja aber hallo, kennen wir uns, sind wir perdu?

und dann gings nicht gerade professionel weiter: "wie ist deine anschulssnummer und dein name?"

ja was ist denn los, sind wir vorbereitet oder nicht? mein name steht an der klingel angeschrieben und die telefonnummer könnte man im vornherein ausfindig machen, wäre keine hexerei.

ich fragte ihn, wieoft das den noch solche werbung bei uns gemacht werden, in den letzten 4 monaten bereits 3 mal. und ich sagte ihm auch das meine adresse für solche zwecke gestrichen werden solle.

"ja, aber..." nichts aber. wenn ich's doch sage...

ich finde es zum k*****, auf welches niveau die telefonanbieter bereits sinken. dann ändert doch mal grundlegend was an euren preisen, dann unternehme ich selbst was, aber so, keine chance.
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

Ja, das würde mich auch nerven! Wenn ich was will, dann melde ich mich und nicht umgekehrt.

Bis Dato hatte ich allerdings noch keinen "Besuch", ich hoffe auch dass das so bleibt...

Gruss
--{spiff}--
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

ja sunrise ist ganz schlimm! bei mir kommen sie auch öfters vorbei...dabei bin ich höchstens 3x Monat unter der Woche zu Hause !! Wenn sie bei mir läuten, schau ich schnell wer's ist....und wenn ich sehe es ist wieder Sunrise -Typ gehe ich einfach wieder in die Wohnung und die Haustüre unten bleibt verschlossen... :lol:
LG
Schnüsibüsi
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

Och die agresive Werbung von Swisscom und co nerft mich nicht, in gegenteil wer mich anruft wird mich nicht für 30 min los. und dafür bleib ich trotzdem beim alten.*grins* und jede woche ruft eine andere dann an und dann quatsch ich wieder ne halbe stunde, die kappieren das nicht, selber schuld.
ich quatsche halt gerne ;)

mfg TJ
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

wie gesagt bei uns kommen sie regelmässig!

als ich mit unserem kleinen frisch vom spital nachhause gekommen bin hat auch so einer geklingelt. mein kleiner war gerade erst eingeschlafen und ich wollte das eigentlich auch. da dachte ich ok, ich mache nicht auf. aber nach dem 4 läuten, der kleine war natürlich wieder wach hab ich eben doch aufgemacht! ist doch unverschämt sowas. reicht es nicht einmal zu klingeln??? abgesehen davon das ich von solcher werbung absolut nichts halte und sie damit eher das gegenteil bezwecken. denn hätten wir unseren festen anschluss bei sunrise hätte ich sicher schon gewechselt!
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

da bin ich ja bis jetzt verschont geblieben von solchen typen :P
was mich mehr stört ist, dass kaum hat man eine vertrag aufgelöst (swisscom oder sunrise) flattern schon wieder persönlich adressierte werbeprospekte ins haus. zum teil doppelt (weil alte adresse auch noch im system) :twisted:
Bild sanus per aquam Bild
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von TJ »

Also auf ungewünschte haustürklingeln hab ich was, b.z.w. 3 sachen
3 Verschiedene baseball Schläger.
Also die mir, ihren Glauben verkaufen vor der haustüre verkaufen wollen sind schlimmer, die kommen um 8 uhr morgens und das am SAMSTAG UND SONNTAG *grml* und alle die mich kennen wissen das sie micht nicht wecken sollen, weil sonst könnte es sein das so ein Kleiner SChläger (1.4 m lang) auf einen zufliegt.
(die schläger sind noch Jungfrauen und wurden noch nie für schläge auf menschen verwendet.)

Aber die machen das nicht mehr, jedenfalls schon seit 7 monaten waren die nicht mehr hier, hehe, naja wenn ein psychopat mit einen 2 Baseball Schläger (und der dritte neben der tür) die tür aufmacht würde ich auch angst bekommen und schnell abhauen.

mfg TJ
Aquamarin
täglich-poster
täglich-poster
Beitrag von Aquamarin »

Was mich ziemlich stresst ist, wenn die einen Stand irgendwo aufbauen, und einem dann einfach anquatschen. Höflich bringt man die nicht mehr los, da muss man einfach weiterlaufen.
Tele 2 ruft uns auch andauernd an, ob wir nicht lust hätten zu ihnen zu wechseln, also langsam reichts!!
Die Welt ist so wie man sie sieht...
...darum trage ich eine rosa Sonnenbrille!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

bei der kollegin haben sie auch angerufen (tele 2) und plötzlich war sie dort kunde, ohne dass sie je was unterschrieben hat. sie hat denen gesagt, dass sie noch unterlagen haben möchte, aber sich noch nicht entscheiden möchte.
LG
Schnüsibüsi
Antworten