Bauchmuskeln trainieren

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Bauchmuskeln trainieren

Beitrag von Dyeana »

Ich könnte einen Fitnesshelfer zum Trainieren meiner Bauchmuskeln gut gebrauchen. Mit welchen Trainingsgeräten kann ich den Bauchspeck den Kampf ansagen? Habt ihr Empfehlungen?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Bauchmuskeln trainieren

Beitrag von BiggieBa »

Für ein gutes Bauch-Workout können Bauchroller praktische und sehr effektive Trainingsgeräte sein. Sie trainieren deinen Bauch wirkungsvoll und kämpfen mit dir gegen den Speck. Dabei sind die AB-Roller sehr kompakt und einfach zu verstauen.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Bauchmuskeln trainieren

Beitrag von Valencia »

Hi, ich kann Dir einen sehr guten Workout Booster empfehlen.
Schaue dazu mal hier:
https://fitness-supplements-vergleich.c ... ster-test/
Ich nehme den Brand Nutrition Performance Booster und ich liebe den!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Bauchmuskeln trainieren

Beitrag von Merrow »

Kennt sich jemand von euch mit dem Thema Muskelentspannung aus?

Ich trainiere sehr viel und habe schon den folgenden Kurs ausprobiert: https://www.entspannungshelden.de/kurse ... tspannung/

Kennt jemand noch weitere Empfehlungen was ich tun kann?
Antworten