Geschenk für Sportbegeisterte?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

staffelhengst
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 138
Registriert: 14.07.2017, 09:42
Wohnort: Deutschland

Geschenk für Sportbegeisterte?

Beitrag von staffelhengst »

Meine Freundin steht wirklich total auf Bewegung. Sie ist eine richtig Sportskanone, da kann ich einfach nicht mithalten.

Letztes Jahr hat sie mich sogar im Urlaub dazu gebracht, mit ihr ins das Gym im Hotel zu gehen, das hab ich davor wirklich noch nie gemacht.

Auf jeden Fall hat sie nächstes Monat Geburtstag und ich suche etwas, das sie begeistern könnte. Am Besten eben auch etwas zum Sporteln.
Svenson77
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 52
Registriert: 11.12.2019, 08:51
Wohnort: Uri

Re: Geschenk für Sportbegeisterte?

Beitrag von Svenson77 »

Wow, also die Motivation deiner Freundin hätte ich wirklich gerne.
Ich bin so jemand der es nicht mal schafft ein ganze Jahr trainieren zu gehen, und so die Mitgliedschaft im Studio auszunützen. Irgendwann hat mich dann doch immer die Lust am Training verlassen.

Nichtsdestotrotz wüsste ich vielleicht etwas, dass deiner Freundin gefallen könnte. Wenn sie auch hin und wieder Ausdauersport macht, wie Joggen oder Fahrradfahren, dann wird sie sich sicherlich über einen Laufcomputer freuen.
Davon kann man wirklich alles ablesen. Angefangen von Herzfrequenz, gelaufener Strecke bis hin zu verbrannten Kalorien.
Siehs dir einfach mal auf dieser Seite hier an und überzeuge dich selbst.
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Geschenk für Sportbegeisterte?

Beitrag von Laraber »

Was für eine Sportart mag sie denn am liebsten? Meine Freund fährt zum Beispiel gerne Mountainbike. Ich habe ihm dann letztes Jahr einen gemeinsamen Urlaub im Hotel Kaltern in Südtirol geschenkt. In der Gegend gibt es richtig tolle Strecken zum Fahren. Darüber hat er sich total gefreut! Ich habe währenddessen gerne auch mal im Wellnessbereich entspannt ;).
mawun
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2020, 11:35
Wohnort: Genf

Re: Geschenk für Sportbegeisterte?

Beitrag von mawun »

Einen Aktivurlaub halte ich auch für ein tolles Geschenk! Du könntest ihn ja mit einem netten Wellnesshotel verbinden. Ich fahre mit meiner Freundin zum Beispiel gerne ins Hotel Neustift. Tagsüber sind wir dann wandern oder mit dem Mountainbike unterwegs und abends entspannen wir im Wellnessbereich. Den Urlaub dort genieße ich immer sehr!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Sportbegeisterte?

Beitrag von Joni92 »

Wie wäre es denn mit einem schönen Kalorientracker? Kalorien einsparen ist wichtig als Sportler, schau mal hier: https://www.yopedo.de/
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Geschenk für Sportbegeisterte?

Beitrag von Braxton »

Da gibt es einige Sachen, das hängt auch etwas von dem Sportler selbst ab. Will er mal was neues ausprobieren? Dann soll er das so machen, wie es auch gemacht habe. Ich hatte aber den Vorteil, schon immer was mit Wasser gemacht zu haben, von daher habe ich mich für das surfen entschieden. Was ein richtiger geiler Sport ist, da man ihn auch alleine machen kann und somit auch zur Pandemie irgendwo zum surfen fahren könnte. Wenn das dein Interesse geweckt hat, dann hilft dir das hier auf https://www.beyondsurfing.com/surfen-lernen/ weiter. Wir können uns auch gern so mal darüber unterhalten, wenn du magst.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Geschenk für Sportbegeisterte?

Beitrag von StewARt »

Schönen guten Tag!

Da gibt es durchaus mehrere potentielle Ideen, die ich da für einen echten Sportfan habe. Wie viel Geld möchtest du denn überhaupt ausgeben, das würde die Sache nämlich bedeutend eingrenzen.

Falls du auch etwas tiefer in die Tasche greifen würdest, könntest du mal bei https://surf-camp-portugal.de/ vorbeischauen und ihm ein Surf Camp in Portugal schenken, das habe ich damals bei meinem Bruder gemacht.

Lg
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Sportbegeisterte?

Beitrag von loreni »

Mit Sport einfach nur um der Bewgung Willen kann ich mich gar nicht so recht anfreunden. Ich finde es immer gut, wenn auch was dabei rauskommt.
Also nicht einfach nur laufen oder radfahren, sondern mit einem sinnvollen Ziel. Oder nicht einfach Gymnastik, sondern was dafür bekommen. Ich geh gerne angeln und hab deshalb das Spinnfischen für mich entdeckt. Da sitzt man nicht nur rum und wartet, dass dem Fisch ein dummer Unfall passiert. Da ist man ständig ind Bewegung und am Ende weiß man genau, was man getan hat. Mit ein bisschen Glück hat man auch noch ein leckeres (und eiweißreiches ;) Essen in der Tasche. Wie gesagt - find ich gut. Ist ja vieleicht auch was für euch. Dann könntest du deiner Freundin schon mal so eine Spinnrute schenken.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Geschenk für Sportbegeisterte?

Beitrag von Merrow »

Wie wäre es denn mit hochwertigen Gymnastikringen? Die kann der Beschenkte auch ganz einfach bei sich Zuhause anbringen. Gymnastikringe kannst du ganz einfach online kaufen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Sportbegeisterte?

Beitrag von letsdoit »

Hallo zusammen,

es kommt natürlich darauf an, was sie mögen und welchen Sport sie mögen. Für meinen Bruder habe ich vor kurzem nach einem guten Geschenk gesucht, also habe ich online gesucht und da er wirklich gerne trainiert und ins Fitnessstudio geht, wollte ich etwas Besonderes für ihn.

Er wollte ein paar Steroide ausprobieren, aber er hatte kein Geld dafür, also habe ich online gesucht, um sie für ihn zu kaufen. Ich kam auf die Website HT4U, wo ich Vergleiche von verschiedenen Steroiden finden konnte. Durch sie konnte ich Winstrol für ihn kaufen und er liebt es.

Aber du kannst auch andere Fitness suplements dort finden, also wäre es nicht schlecht, dort nach einem Geschenk zu suchen.
Antworten