Ich will viele Muskeln

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
staffelhengst
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 138
Registriert: 14.07.2017, 09:42
Wohnort: Deutschland

Ich will viele Muskeln

Beitrag von staffelhengst »

Mein neues Ziel ist es viele Muskeln aufzubauen und möglichst breit zu werden.
Ich habe vor ab sofort stetig darauf hinzuarbeiten und mich von nichts und niemandem von meinem Ziel abbringen zu lassen.

Die Frage die ich mir jetzt aber stelle ist, ob ich eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio brauche? Jetzt war das ja eigentlich eh so lange zu, da haben die Leute auch nur daheim trainiert. Reicht das? Was sind eure Erfahrungen?
Svenson77
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 52
Registriert: 11.12.2019, 08:51
Wohnort: Uri

Re: Ich will viele Muskeln

Beitrag von Svenson77 »

Ich denke du bist nicht der erste, der diesen Beschluss gefasst hat. Dann schau jetzt lieber mal darauf, dass du einer der wenigen wirst, die das dann auch konsequent durchziehen.
Das mit dem Muskelaufbau ist so eine Sache. Ich hoffe du weißt schon, dass da die Ernährung eine mindestens genau so große Rolle spielt, wie das Training. Jede Übung der Welt hilft dir nicht, wenn dein Körper dann keine Proteine hat um darauf mehr Muskeln zu machen.

Ein Fitnessstudio Abo braucht man heutzutage glaube ich nicht mehr wirklich. Ich denke die letzten Monate haben das sehr eindeutig gezeigt.
Was dir aber für dein Homeworkout sehr gut helfen kann, ist ein sogenannter Exzentrischer Trainer. Siehs dir einfach mal an und überzeug dich selbst: https://aerobis.com/de/does/exzentrisches-training/
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Ich will viele Muskeln

Beitrag von Ultay1972 »

Hello!

Das Vorhaben ist definitiv ein sehr ehrgeiziges.

Dennoch solltest du dir darüber im Klaren sein, dass viele Muskeln auf viel Regeneration bedeuten.

Damit du das Ganze etwas verschnellerst in seinem Ablauf, kannst du dir online Magnesium V3 mit 300 mg elementarem Magnesium pro Kapsel holen und einnehmen.

Lg
Marten21
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2021, 08:56
Wohnort: Deutschland

Re: Ich will viele Muskeln

Beitrag von Marten21 »

Wichtig ist dabei vor allem die Ernährung du musst genug esse und auch das richtige. Grade Proteine sind wichtig. https://fitgesern.de/welches-proteinpul ... -richtige/
Antworten