... ist eben immer noch etwas vom feinsten. wie z.b. gestern das spitzenspiel scb: hcl. die zwei momentan wohl besten mannschaften auf schweizer eis spielten vor 16'771 zuschauer als ob es schon play-off zeit wäre. einfach klasse. und klasse war auch meine begleitung
und dann wieder zu hause habe ich mir noch das open-air nhl spiel edmonton oilers : montral canadiens live im tv angesehen. machte aber weit weniger spass. aber die 57'000 zueschauer welche bei -20C° im stadion waren taten mir leid. da sind weniger emotionen unter den zuschauern als in der schweiz oder sonst in europa
es war nicht so der hammer. im tv hat man es sicher besser gesehen als gewisse zuschauer im stadion. aber so mit den mützen über oder unter dem helm war sicher ungewohnt
da kann ich nicht mitreden! ich finde es überhaupt nicht interessant bei sport zuzuschauen egal ob live oder im fernseher. hab mal versucht einen wichtigen fussballmatch zu schauen und nach 20 min hab ich bereits umgeschaltet.
ist einfach nichts für mich und ich verstehe es nicht wie jemand einen match so begeistert beobachten kann
also bei eishockey kann ich auch nicht mitreden (obwohl mein vater schon einige male fragte, ob ich nicht mit an ein spiel komme vom ehc basel) da geht mir alles irgendwie zu schnell
....fussball gucke ich meistens nur am TV und auch praktisch nur wie heute den FCB .... yehhhh 5:2 gege GC
als ich noch jünger war und der fcb noch in der nati b spielte, ging ich praktisch an jeden match.... das letzte spiel welches ich live sah, war letztes jahr, das champions league spiel gegen fc liverpool.... war absolut hammermässig !
ich weiss nicht wie's bei anderen vereinen ist, aber an einem fcb spiel lebt man meistens mit !! tolle stimmung
also ich gucke schon öfters sport im tv.
früher bei den eltern zuhause hatte meistens der vater zu sagen, was im tv geschaut wird, und wenn irgendwo sport lief, dann durften wir nichts anderes schauen, und so habe ich mich langsam in dieser grossen sportwelt hineingelebt!
und nun schaue ich sogar sehr oft und gerne freiwillig sport, ich bin ein totaler scb (eishockey) fan, wir gehen auch ab und zu an einen livematch, doch vor allem schauen wir die sportzusammenfassung. und als aargauerin bin ich natürlich fc aarau fan! auch fängt nun wieder die skisaison an mit den vielen rennen im tv, da kommt man ja so richtig in den stress! mein freund sehnt sich vor allem nach der formel 1, da heisst es dann wieder fast jeden 2./3. sonntag zu hause autorennen schauen, das nervt mit der zeit doch schon etwas! vor allem wenn draussen schönes wetter ist!
aber so machen wir wenigstens passiv sport, denn der aktive sport ist momentan sehr vernachlässigt worden!