ich habe früher ca. 7 jahre leidenschaftlich handball gespielt, jedoch nach 2 knieoperationen aufhören müssen. auch vom beruf her war es schwierig, in einem verein aktiv mitzumachen.
ich bin auch schon im fitnessstudio gewesen, doch so in den geräten rumhängen und gewichte stemmen, das war nicht gerade so mein ding, da fehlte mir echt die motivation!
jetzt mache ich 1-2x in der woche fight work (ähnlich wie tai po), das ist echt cool, vor allem sind wir auch eine gute gruppe!
ab und zu gehe ich auch squashen, das ist voll anstrengend, aber gutes gefühl, so nach einer stunde völlig durchnässt aus dem glaskasten zu kommen! vor allem habe ich das letzte mal meinen freund geschlagen!
früher sind wir auch sehr oft mit dem moutain bike unterwegs gewesen, jetzt sind wir leider schon lange nicht mehr biken gegangen! auch joggen, inlinen, im winter skifahren,....
das problem ist einfach, wenn man so viele "schön-wetter-sportarten" hat, dass man sich nie entscheiden kann, was man machen soll. wir machen halt auch oft eine töfftour (das soll ja auch sport sein...

) und manchmal will man einfach nur etwas relaxen, nicht immer rumhetzen und schwitzen! oder ein gutes buch lesen, faulenzen, sich mit freunden treffen!
ich finde, man sollte einfach mehr freizeit haben und weniger arbeiten müssen!