ich hatte mehrmals mal angefangen mit yoga, aber irgendwie kam mir immer in meinem leben was dazwischen yoga richtig zu lernen . aber jeder anfang hat mir gut getan und ich hatte das gefühl das es mir danach besser geht und ich ausgeglichener bin
ich denke das würde mir sicher auch mal gut tun, aber irgendwie schaffe ich es zeitlich einfach nicht mich damit zu beschäftigen. man muss sicher zuerst einiges darüber lesen bevor man es selbst machen kann ...
das lesen hat mir nur bedingt geholfen (innerer schweinehund), am besten waren immer die kurse (learning by doing), aber momentan fehlt mir die zeit und das geld um wieder mal einen kurs zu besuchen
nicht nur dir
zu hause bin ich immer total faul...
ich will schon seit 14 tage eine reihe yogaübungen aus einem heft ausprobieren, aber ich kann mich nicht aufraffen...
das ich den fernseher nicht abgeschafft habe, erwies sich als gut, denn ich mach nun regelmässig mit tele-gym yoga. im bayrischen fernseh kommt jeden morgen 15 min sport (pilates, qi gong, zen meditation, aerobic und auch yoga). 15min sind zwar nicht viel aber besser als nix und den sonnengruß aus dem hatha yoga mach ich seit dem jeden morgen
hmm, soll ich mir auch noch einen fernseher anschaffen? ich habe noch keine einzige übung gemacht, das buch ist immernoch im büchergestell - ich weiss wenigstens wo