Handliche Massagepistole

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Handliche Massagepistole

Beitrag von letsdoit »

Hey^^

Ich wende mich an euch, weil ich nach einer handlichen Massagepistole suche.
Schon eine Weile habe ich wirklich starke Verspannungen im Rücken und Nacken. Aus dem Grund wollte ich mir mal so eine Pistole kaufen. Habe schon einiges von solchen Massagepistolen gehört, jedoch mich noch nicht mit solchen befasst.

Da ich keinen Fehlkauf machen will, wollte ich euch aus dem Grund gerne mal fragen.
Kann mir hier jemand einen Rat geben, wenn es um den Kauf geht?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Welche Massagepistolen sollte ich mir denn anschauen?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Handliche Massagepistole

Beitrag von Lisal »

Gruß!

Wenn du verspannt bist und Schmerzen hast, dann kann dir eine Massagepistole helfen. Welche du dir am Ende kaufst, ist deine Sache. Es gibt nämlich wirklich viele Modelle & Marken.
Aus dem Grund kann es dir wirklich helfen, wenn du dir einen eigenen Überblick machst und am besten die Modelle vergleichst. So bekommst du dann auch einen guten Überblick :)

Ich beispielsweise habe mich auch umgeschaut.

Dabei habe ich die Seite https://massagepistole-test.de/mini-massagepistole/ dann auch gefunden. Dort findest du verschiedene Mini Massagepistolen, die würden sich sicherlich auch für dich eignen.
Habe auch eine und muss sagen, dass ich mit der echt gut klarkomme :)

Aber gucke dich am besten selbst mal um.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Handliche Massagepistole

Beitrag von letsdoit »

Okay, danke dir :) Das hört sich auf jeden Fall gut an.
Werde mir die Mini Massagepistolen gerne anschauen. So habe ich dann schon einmal einen ersten guten Anhaltspunkt.

Aber ich schaue mich gleich mal um :)
Antworten