Hi ihr lieben,
wie man oben sehen kann, suche ich nach einem Kosmetikstudio in Hamburg.
Ich habe mir bereits unterschiedliche Studios angeschaut, aber ich muss zugeben, dass ich mich nicht entscheiden kann. Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen gerne einholen und schauen, wer mir da was empfehlen kann.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, ich brauche aber etwas Hilfe und Tipps. Welche Erfahrungen habt ihr denn und welches Studio sollte ich mir denn genauer anschauen?
Welches Studio in Hamburg kann ich mir angucken?
Kosmetikstudio in Hamburg
Moderator: rammstein
Re: Kosmetikstudio in Hamburg
Hmm, also man kann sich echt gute Studios anschauen. Denke, dass da sowieso jeder für sich entscheiden muss, welches Studio er besuchen will.
Auch ich habe mich umgeschaut und habe echt mega viele Studios gefunden.
Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen, aber ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen.
Und zwar habe ich mich bei https://shehamburg.com/kosmetikstudio-hamburg/ umgeschaut und ich muss sagen, dass die wirklich tolle Leistungen bieten. Die arbeiten echt genau und auch die Preise bei denen sind vollkommen in Ordnung.
Sonst aber ist es so, dass man sich bei denen auch beraten lassen kann. Würde ich dir auch empfehlen.
Gucke dich da einfach mal selbst um.
Auch ich habe mich umgeschaut und habe echt mega viele Studios gefunden.
Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen, aber ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen.
Und zwar habe ich mich bei https://shehamburg.com/kosmetikstudio-hamburg/ umgeschaut und ich muss sagen, dass die wirklich tolle Leistungen bieten. Die arbeiten echt genau und auch die Preise bei denen sind vollkommen in Ordnung.
Sonst aber ist es so, dass man sich bei denen auch beraten lassen kann. Würde ich dir auch empfehlen.
Gucke dich da einfach mal selbst um.
Re: Kosmetikstudio in Hamburg
Habe mich ja umgeschaut, aber entscheiden kann ich mich nicht.
Aus dem Grund bin ich wirklich froh, dass du mir da den Tipp gegeben hast. Gucke ich mir sehr gerne an und werde mir einen eigenen Überblick machen.
So auf den ersten Blick sieht es echt gut aus.
Bin echt mega zuversichtlich.
Danke!
Aus dem Grund bin ich wirklich froh, dass du mir da den Tipp gegeben hast. Gucke ich mir sehr gerne an und werde mir einen eigenen Überblick machen.
So auf den ersten Blick sieht es echt gut aus.
Bin echt mega zuversichtlich.
Danke!