Pickelchen auf der Haut

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Pickelchen auf der Haut

Beitrag von letsdoit »

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich nach Tipps suche, was ich gegen so kleine Pickelchen machen kann?
Die habe ich schon eine Weile und muss sagen, dass ich auch schon einiges probiert habe. Jedoch hat mir nichts so recht helfen können.

Was würdet ihr mir denn empfehlen und was für Produkte zur Hautpflege nutzt ihr denn so?

Bin wirklich leicht überfordert und würde mich aus dem Grund auch über eure Tipps und Ratschläge freuen.
Ich bin echt sehr überfordert und weiß nicht, was mir helfen kann.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Pickelchen auf der Haut

Beitrag von Lisal »

Servus!

Ich denke, dass einige wirklich Probleme mit der Haut haben. Manche wissen, wie man damit umzugehen hat und andere nicht.
Aber wenn man sich unsicher ist, dann kann man sich auch an einen Hautarzt wenden.
Der wird einem sicherlich gut helfen können.

Man sollte aber dem ganzen erst einmal auf den Grund gehen und schauen, was es denn überhaupt ist.
In meinem Fall ist es die Reibeisenhaut gewesen. Habe wirklich damit zu kämpfen gahabt aber am Ende dann auch eine gute Behandlung für mich gefunden.

Bei dir hört es sich auch ganz danach an. Wenn du magst, dann kannst du dich bei https://www.faces-of-fey.de/reibeisenha ... s-pilaris/ informieren und schauen, was man machen kann.
Mittlerweile ist es auch wirklich besser gweorden. Aber jede Haut reagiert anders.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Pickelchen auf der Haut

Beitrag von letsdoit »

Wow, ich danke dir!
Ich weiß leider nicht, was es ist aber ich schaue mich auf jeden Fall mal auf der Seite um.
Das klingt wirklich interessant.

Hoffen wir mal, dass ich für mich auch eine richtige Behandlung finden kann.
Antworten