Coronaröllchen loswerden

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Coronaröllchen loswerden

Beitrag von loreni »

Hallo, ´
sind eure Klamotten im Lockdown auch geschrumpft? Ich bin echt träge geworden, obwohl Sport doch eine der wenigen Möglichkeiten ist, rauszugehen. Naja - dieser Frühling ist auch nicht wirklich verlockend. Jetzt versuch ich zu Hause ein bisschen zu strampeln, hab mir so ein eBook über HIIT geholt und gleich ausprobiert. Ist ganz schön anstrengend. Danach war mir fast schlecht und ein bisschen schwindlig.
Was tut ihr für eine gute Biergartenfigur? ;-)
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Coronaröllchen loswerden

Beitrag von sombra »

Ich hab einen Hund und bewege mich deswegen genau so viel wie immer. Was ist HIIT? Egal, jedenfalls solltest Du beim Sport nicht übertreiben. Es ist ohnehin besser, vor allem zum Abnehmen, wenn man nicht an der vollen Leistungsgrenze trainiert.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Coronaröllchen loswerden

Beitrag von loreni »

HIIT ist ein HochintensivIntervalltrainng. Da geht man für 40 Sekunden fast bis an die Belastungsgrenze und pausiert dann 20 Sekunden. Das soll superfit machen mit wwenig Aufwand.
Wie muss ich denn dann trainieren? Ich dachte von nix kommt nix ;)
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Coronaröllchen loswerden

Beitrag von sombra »

Ja, schon bei recht hoher Intensität, aber eben im aeroben Bereich. Also, bevor Du außer Atem kommst. Fett verbrennen kannst Du nur mit Sauerstoff. Für Kraft und Fitness ist es aber glaube ich schon gut, wenn Du an die Grenzen gehst, aber natürlich nicht, bis du umkippst. Aber wenn Du so einen Fitness Tracker verwendest, dann gibt der Alarm. Notfalls.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Coronaröllchen loswerden

Beitrag von StewARt »

Hello!

Ja, ich habe selbst leider auch über Corona einiges an zusätzlichem Gewinn an den Hüften angelegt und versuche gerade mit Fitness-Center und Co. wieder davon loszukommen.

Zusätzlich kannst du es auch mit Nahrungsergänzungsmitteln wie beispielsweise Carnitin probieren, da dies positiv den Stoffwechsel anregt.

Lg
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Coronaröllchen loswerden

Beitrag von Joni92 »

Ich bin froh zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die während des Lockdowns ein bisschen zugelegt hat. :D
Versuche, momentan wieder mehr Sport zu machen und achte auf meine Ernährung. Momentan lese ich viele Artikel über Nahrungsergänzungsmittel, die den Stoffwechsel anregen. https://neotes.care/blogs/supplemente/akg-nmn hat mich inspiriert, mal AKG auszuprobieren.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1931
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Coronaröllchen loswerden

Beitrag von letsdoit »

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, was du so versuchen kannst, wie du abnehmen kannst. Also ich sitze meistens am PC und weiß genau wie es ist wenn man abnehmen will. Ich habe auch viel zugenommen weil ich die meiste Zeit am PC sitze.

Ich kann dir empfehlen, dir die Seite Healthstatus anzuschauen. Dort findest du Erfahrungen mit Keto Pills und wo du Keto Pills zu den besten Preisen kaufen kannst. Ich kann dir Keto Tropfen empfehlen, zu probieren, sicherlich wirst du dort auch was für dich finden, was ich einfach auch super finde. Ich habe Keto Tropfen selbst ausprobiert und ich kann Keto Tropfen jedem empfehlen.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Coronaröllchen loswerden

Beitrag von gliztt7 »

Das Problem kenne ich auch. Ich habe mir auf dieser Seite neue Sportklamotten gekauft In den alten habe ich mich nicht mehr raus getraut.
Antworten