Was hilft gegen unreine Haut? Hat hier jemand Erfahrungen?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
schneewittchen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 95
Registriert: 30.04.2018, 08:18
Wohnort: Östereich

Was hilft gegen unreine Haut? Hat hier jemand Erfahrungen?

Beitrag von schneewittchen »

hey zusammen, ich habe eigentlich immer schon mit unreinheiten zu kämpfen, also seit der pupertät. nun bin ich anfang dreißig und es ist bisher immer noch nicht besser geworden. jetzt bin ich auf der suche nach tipps was ich tun kann gegen meine unreine haut. ich habe bisher noch nicht die richtige routine für mich gefunden, von den passenden produkten ganz zu schweigen. meine schwester ist ein großer fan von naturkosmetik und hat mir pure skin food empfohlen, weil sie das selber gerne nutzt. sie hat allerdings strahlende und glatte haut, schon seit e und je. ich bin mir halt nicht sicher, ob naturkosmetik bei meinen hautproblemen helfen kann, selbst ausprobiert habe ich es bisher aber auch noch nicht. vielleicht hat jemand ja erfahrungen mit dem thema und kann mir bei meinem problem weiterhelfen. danke schon mal :)
Antworten