Zu unbequeme Kleidung für den Golfplatz...

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
staffelhengst
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 138
Registriert: 14.07.2017, 09:42
Wohnort: Deutschland

Zu unbequeme Kleidung für den Golfplatz...

Beitrag von staffelhengst »

Ich weiß, dass ich damit ein bisschen die Vorurteile bekräftige, aber ich bin ein ein bisschen schwererer Mann, der gerne Golf spielt.

Jetzt wird es zum Glück eh wieder kühler, aber eine Zeit lang war es echt einfach viel zu heiß zum Golfen. Wenn für mich damit die neue Saison anfängt, dann muss ich natürlich auch gut ausgestattet sein. Doch was ein richtig großes Problem für mich ist, ist, dass ich einfach keine passenden Hosen finden kann.
Kennt jemand nicht so bekannte und gute Golfhosen?
Svenson77
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 52
Registriert: 11.12.2019, 08:51
Wohnort: Uri

Re: Zu unbequeme Kleidung für den Golfplatz...

Beitrag von Svenson77 »

Ich muss ganz ehrlich zugeben, früher war ich echt kein großer Fan von Golf.

Hab da irgendwie nie verstanden, warum man das spielt. Aber mittlerweile kann ich mir fast nichts Entspannenderes vorstellen, als den Nachmittag mit meinen Freunden beim Golfen zu verbringen...

Das mit den Hosen war eine Zeit lang auch ein großes Problem von mir. Bis ich da die Richtigen gefunden hab, musste ich viele viele anprobieren.
Damit ich mir das nicht mehr antun muss, kaufe ich meine Golfhosen jetzt eigentlich immer von Meyer Hosen. Die sehen schick und klassisch aus, bestehen aber auch hochwertigen Funktionsmaterialien, die atmungsaktiv sind und die Temperatur regulieren.
Das könnte ich dir also wirklich empfehlen!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Zu unbequeme Kleidung für den Golfplatz...

Beitrag von Joni92 »

Kann ich verstehen, ich bin auch leidenschaftlicher Golfer und kenne das Problem. Wenn du gute und günstige Bekleidung für deinen Sport suchst, kann ich dir die folgende Seite empfehlen: https://www.picksport.de
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Zu unbequeme Kleidung für den Golfplatz...

Beitrag von Merrow »

Ich kann dir sehr empfehlen, dass du dich dazu mal auf dieser Seite umschaust: https://www.golfregeln.de/die-erste-gol ... stung.html

Dort findest du alles, was du zum Golfen benötigst. Solltest du dir definitiv mal genauer anschauen :)
Antworten