fit durch den winter
Moderator: rammstein
- simonabella
- gelegenheitsschreiber

Re: fit durch den winter
Ich bin Mama einer 2 jährigen Tochter und betreue sie daheim. Da bin ich über meinen Heimtrainer ganz froh. Mittags, wenn die Kleine schläft, versuche ich 3mal die Woche eine Stunde darauf zu fahren. Es klappt eigentlich ganz gut und ich fühle mich fit! Gewichtsprobleme hatte ich allerdings, auch trotz Schwangerschaft, noch nie.
Wenn du fit durch den Winter kommen willst, kann ich dir EMS-Training wirklich empfehlen! Es ist besonders gut für Leute mit wenig Zeit, weil eine Einheit nur etwa 15 bis 20 Minuten dauert, aber unglaublich effektiv ist. Ich selbst trainiere in einem M.A.N.D.U.-Studio und habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung ist super, und das Training wird individuell auf deine Ziele abgestimmt.
Wichtig ist natürlich, dass man neben dem Training auch auf eine bewusste Ernährung achtet. Die Kombination aus EMS-Training und einer gesunden Lebensweise sorgt nicht nur dafür, dass du fit und gesund durch den Winter kommst, sondern auch, dass du im Sommer am Strand eine gute Figur machst.
Wenn du etwas suchst, das zeitsparend ist und trotzdem Ergebnisse liefert, solltest du EMS-Training auf jeden Fall ausprobieren. Vielleicht gibt es ja auch in deiner Nähe ein Studio wie M.A.N.D.U., das dich unterstützen kann!
Wichtig ist natürlich, dass man neben dem Training auch auf eine bewusste Ernährung achtet. Die Kombination aus EMS-Training und einer gesunden Lebensweise sorgt nicht nur dafür, dass du fit und gesund durch den Winter kommst, sondern auch, dass du im Sommer am Strand eine gute Figur machst.
Wenn du etwas suchst, das zeitsparend ist und trotzdem Ergebnisse liefert, solltest du EMS-Training auf jeden Fall ausprobieren. Vielleicht gibt es ja auch in deiner Nähe ein Studio wie M.A.N.D.U., das dich unterstützen kann!
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Ich belese mich gerade super viel zum Thema Longevity und strukturiere mein Leben ein bisschen um. Lass viele Untersuchungen machen (hab ewig die Check ups vor mir hergeschoben) und richte mich insgesamt so aus, dass ich mir nicht scheinbar gutes tue (Zucker, Süßes, Faulenzen), sondern tatsächlich. Ich erwarte davon keine Wunder und mach auch nichts weltbewegendes, aber springe zum Beispiel jeden morgen 50 mal und dehne mich. Dann gehe ich einmal die Woche zum Qi-Gong
Das macht mir richtig viel Spaß!
mal so, oder so, oder eben ganz anders