Empfehlung für einen guten Friseursalon in Dachau gesucht!

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter

Empfehlung für einen guten Friseursalon in Dachau gesucht!

Beitrag von Braxton »

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gegend und auf der Suche nach einem Friseursalon in Dachau, bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Ich lege großen Wert auf Beratung und eine entspannte Atmosphäre. Besonders wichtig ist mir, dass der/die Friseur
auf meine Wünsche eingeht und auch Ideen für einen neuen Look mit einbringt, falls das passt.

Hat jemand hier vielleicht eine Empfehlung für einen Salon in Dachau oder Umgebung, bei dem die Qualität stimmt? Es wäre super, wenn ihr mir von euren persönlichen Erfahrungen erzählen könntet – was euch gefallen hat und ob der Salon eventuell auf bestimmte Haartypen oder -styles spezialisiert ist.

Zusätzlich bin ich neugierig, wie es preislich aussieht und ob man Termine relativ schnell bekommt. Bin flexibel, was den Stil angeht, es sollte einfach gut zu meinem Typ passen.

Danke schon mal für eure Hilfe!
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Empfehlung für einen guten Friseursalon in Dachau gesucht!

Beitrag von Dexter »

Hey, ich kann dir den Salon https://cut23.de/ wirklich ans Herz legen. Die Atmosphäre dort ist entspannt und angenehm, und das Team ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent. Sie nehmen sich viel Zeit für eine individuelle Beratung, sodass du genau den Schnitt oder die Farbe bekommst, die du dir vorstellst. :D

Besonders schön finde ich, dass sie mit hochwertigen Produkten arbeiten, was nicht nur den Haaren guttut, sondern auch dafür sorgt, dass das Ergebnis länger hält. Wenn du nach einem modernen Look suchst oder einfach jemanden willst, der sein Handwerk wirklich versteht, bist du dort definitiv an der richtigen Adresse. ;)
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

Hallo und herzlich willkommen in der Gegend!

Wenn du auf der Suche nach einem Friseursalon bist, bei dem du dich nicht nur gut beraten, sondern auch wirklich verstanden und gut aufgehhoben fühlst, dann kann ich dir Salon Sinem in Germering sehr empfehlen! Das ist von Dachau aus mit dem Auto in etwa 20–25 Minuten erreichbar, auch mit der S-Bahn gut machbar.

Was den Salon für mich besonders auszeichnet:

- Individuellste, ausführliche Beratung & typgerechte Schnitte, die deine Persönlichkeit perfekt in Szene setzen: Bei Sinem wird großer Wert darauf gelegt, dass deine Frisur zu deinem Stil, deinem Alltag und deiner Haarstruktur passt. Man nimmt sich Zeit für dich, hört dir zu und bringt natürlich auch gerne frische, kreative Ideen mit ein – ob für einen neuen Look oder die optimale Pflege.

- Traditionelle Friseurkunst trifft moderne Trends: Bei Salon Sinem spürt man die Leidenschaft fürs Friseur-Handwerk – von präzisen Schnitten bis zu klassischen Rasuren oder Steckfrisuren.

- Der Salon ist hell und modern eingerichtet, barrierefrei sowie ein familien und transgender-freundlicher Ort mit sehr entspannter, herzlicher Atmosphäre. Du fühlst dich einfach willkommen.

- Große Erfahrung mit allen unterschiedlichen Haartypen: Man merkt einfach, dass das Team bei Damen-, Herren- und Kinderhaarschnitt sowie auch bei speziellen Wünschen, Colorationen, Steckfrisuren und Stylings genau weiß, was es tut.

- Moderne, innovative Techniken und hochwertigste Qualitätsprodukte, die gerade bei sehr anspruchsvollen Haaren wie meinen ein echter Pluspunkt sind.

- Faire Preise & gute Terminverfügbarkeit: Die auch auf der Website von Salon Sinem ersichtlichen Preise sind transparent und absolut fair und man bekommt im Grunde auch immer zeitnah einen Termin (den du telefonisch, per Mail oder natürlich auch bei deinem Aufenthalt vor Ort buchen kannst).

Ob du also einfach nur einen perfekten Schnitt willst, vielleicht eine professionelle Farbberatung brauchst oder Lust auf etwas ganz Neues hast – bei Salon Sinem bist du mMn in sehr in guten Händen.

Wir und unsere Töchter besuchen den Salon regelmäßig und ich finde, gerade bei den Kinderfrisuren merkt man, wie geduldig und liebevoll hier gearbeitet wird.

Ich bin mir sicher, dass der Salon Sinem auch was für dich ist und vielleicht trifft man sich ja mal dort! 😊

Liebe Grüße!
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Für einen wirklich guten Friseursalon, auch wenn er nicht direkt in Dachau liegt, kann ich dir den Link zum Unternehmen sehr empfehlen. Dort erwartet dich ein erfahrenes Team, das großen Wert auf individuelle Beratung und hochwertige Haarschnitte legt. Egal, ob du einen klassischen Look möchtest oder etwas Ausgefallenes suchst – hier wirst du bestens betreut. Außerdem legen sie viel Wert auf aktuelle Trends und verwenden nur qualitativ hochwertige Produkte, damit dein Haar gesund und gepflegt bleibt. Auch der Service und das Ambiente sind dort sehr angenehm, was den Friseurbesuch zu einem rundum positiven Erlebnis macht. Wenn du also in der Nähe bist oder bereit bist, für gute Arbeit ein Stück zu fahren, ist dieser Salon auf jeden Fall eine tolle Adresse!
Antworten