Massagen in Zürich und Umgebung?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
bearman
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2014, 09:05
Wohnort: Deutschland

Massagen in Zürich und Umgebung?

Beitrag von bearman »

Hallo zusammen,

ich bin demnächst einige Wochen beruflich in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich.
Für die Zeit suche ich schon mal einen guten Massage Salon wo es Thai oder ähnliche Massagen
gibt. Bei Sinnlichemassagen.org habe ich schon eine Übersicht für die Schweiz gefunden,
frage mich nun aber welche davon gut sind. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Währe euch sehr verbunden.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Massagen in Zürich und Umgebung?

Beitrag von Ultay1972 »

Guten Tag!

In Zürich kenne ich mich leider nicht so wirklich gut aus und kann daher aus diesem Grund auch keinerlei Institute etc. empfehlen.

Falls du aber dann doch mal nach Stuttgart kommen solltest, so musst du unbedingt Kittys Thaimassage ausprobieren. Wie du auch dort nachlesen kannst, sind das echt wohltuende und entspannende Massagen.

Vom Preis her sind sie außerdem auch sehr angenehm.
Benutzeravatar
KKlaudia
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 40
Registriert: 08.07.2014, 19:31
Wohnort: Bern

Re: Massagen in Zürich und Umgebung?

Beitrag von KKlaudia »

kann man sich auch einen Masseur nach Hause bestellen dort?
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Massagen in Zürich und Umgebung?

Beitrag von Fritzi »

Hallo :)
Die gibt es, und zwar jede Menge. Jeglicher Art. Deine Liste scheint mir sehr unvollständig, angesichts der schieren Masse an Angeboten die es in und um Zürich herum eigentlich gibt. Jeglicher Spa-Laden, Massagelokale und alles ähnliche findet man ganz einfach wenn man sich ein gescheites Branchenbuch im Netz raussucht. Für jegliches was in die Richtung Sozial/Gesundheitswesen/Massage kann ich empfehlen sich auf http://www.business-branchenbuch.ch/Ges ... /Massagen/ umzuschauen. Wer da nicht verzeichnet ist, ist es in den meisten Fällen auch nicht wert, dort verzeichnet zu werden, oder ist noch ganz neu im Geschäft. Und welche davon denn auch gut sind, musst du am besten eine andere Community als diese hier befragen, oder mal nach Bewertungsportalen suchen für Schweizer Gesundheitsgeschäfte/Massagelokale innerhalb Zürichs. Eventuell gibt es sowas ja schon. Einfach mal googlen :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim stöbern.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Massagen in Zürich und Umgebung?

Beitrag von Lisal »

Die richtigen Massagen in Zürich hast du sicherlich schon gefunden, aber bei sowas möchte ich dir gerne eine Hilfe sein, wobei ich meine Meinung gerne teilen will. Letztens war ich auf der Suche nach einem guten Massagestudio in halle und das beste Angebot habe ich natürlich online gefunden, genauer bei Stella Aureus. Dort haben sie nicht nur ein Massagestudio, sondern auch eine gute Wellenesshalle.

Falls jemand aus Deutschland auch eine gute Massage sucht, sollte mal ein Blick darauf werfen, mit ihren Massagen bin ich echt zufrieden und kann die nächste Massage nicht auswarten.

LG
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Massagen in Zürich und Umgebung?

Beitrag von Fairld »

Hi zusammen im Forum, hi bearman!

Sicher ist es sinnvoll dem Körper ab und zu mit einer Massage eine Auszeit zu gönnen.
Das mache ich hin und wieder auch mal.
Neben der typischen Massage am Rücken, fühle ich mich wohlsten, wenn ich mich einer Fußreflexzonenmassage unterziehe.
Es gibt die Erkenntnis, dass sich der gesamte menschliche Körper auf unseren Füßen widerspiegelt.
Insofern man eine Fußreflexzonenmassage regelmäßig durchführt, verspürt man mehr Lebensenergie und man fördert die Selbstheilungskräfte.

Beste Grüße an alle, Fairld!
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Massagen in Zürich und Umgebung?

Beitrag von bpehm2 »

Ich habe es mir recht einfach gemacht indem ich mir auf https://www.massageliege24.net/ eine Massageliege bestellt habe. Bin super zufrieden. Meine Masseurin kommt immer vorbei, wenn ich sie anrufe. Das ist super.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Massagen in Zürich und Umgebung?

Beitrag von StewARt »

Hey!

Mit diesem Thema habe ich mich notgedrungen in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere Mal auseinandergesetzt. Denn ich leide sehr häufig unter Verspannungen und auch schmerzenden Füssen.

Jede Woche zweimal zur Massage zu laufen, wäre für mich persönlich aber zu aufwendig und teuer.

Nachdem ich hier gelesen habe, dass man ein Fussmassagegerät auch zur Schmerztherapie einsetzen kann, habe ich mich dann für diese Variante entschieden.

Gruss
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1963
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Massagen in Zürich und Umgebung?

Beitrag von letsdoit »

Guten Tag,

kommt natürlich darauf an, was man für eine Massage haben will. Es gibt erotische Massagen und die "normalen".
Da muss man sich im Internet informieren und sich einfach die Angebote anschauen.
Ich persönlich muss ja sagen, dass ich gerne mal was Neues erleben. Da habe ich dann auch unterschiedliche Anhaltspunkte online gefunden.

Dabei habe ich natürlich auch wirklich viele Angebote gefunden.
Schaue dich doch mal da um, vielleicht ist es ja auch was für dich.

Ich bin schon echt gespannt und freue mich auf die exklusive Massage.
Antworten