Bleaching der Zähne?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 827
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Bleaching der Zähne?

Beitrag von Lisal »

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wer von euch schon einmal seine Zähne aufgehellt hat und mir einen Rat geben kann, wo ich mich umschauen kann?
Ich persönlich habe das noch nicht machen lassen, aber habe immer schon den Wunsch gehabt.
Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen und schauen, wo ich mich umgucken kann nach einem guten Fachmann, der meine Zähne aufhellen kann?

Stehe da etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps freuen :)

Natürlich möchte ich gerne, dass alles gut gemacht ist und ich keine Probleme danach habe.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1733
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Bleaching der Zähne?

Beitrag von letsdoit »

Guten Tag!

Bleaching ist wirklich was ganz "normales".
Total viele Menschen machen sowas und ich habe das auch schon 2 Mal gemacht. Kann mich bisher wirklich nicht beklagen. Lief bisher immer gut und ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Aber wo man sich behandeln lässt, muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe mich zum Beispiel für das Zahnbleaching in Düsseldorf entschieden.
Lief alles wirklich reibungslos ab und ich muss sagen, dass die Preise auch vollkommen in Ordnung sind.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Anschauen kannst du es dir aber gerne.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 827
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Bleaching der Zähne?

Beitrag von Lisal »

Hi^^

Danke dir für deine Antwort.
Werde mich da gerne mal umschauen und gucken, wie ich da vorgehe. Aber auf den ersten Blick sieht es echt gut aus, da wird sicherlich auch was für mich dabei sein.

Aber ich muss mich in aller Ruhe umschauen :)

Bin aber zuversichtlich, dass ich bald auch weiße Zähne haben werde :D
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 189
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Bleaching der Zähne?

Beitrag von Dexter »

Hast du damit schon angefangen? Ich beschäftige mich auch schon einige Zeit mit dem und finde keine Lösung. Mir wurde jetzt diese Seite https://www.zahnaufhellungtest.de/ empfohlen, wo Produkte getestet wurden, die die Zähne aufhellen sollen. Vielleicht schaut ihr da mal drauf und empfiehlt mir eines davon, ansonsten würde ich direkt den nehmen, der auf Platz 1 ist. Kann ja dann berichten, welche Erfahrung mit dem Produkt gemacht habe und ob die Zähne tatsächlich weißer geworden sind.
schneewittchen
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 30.04.2018, 08:18
Wohnort: Östereich

Re: Bleaching der Zähne?

Beitrag von schneewittchen »

Wenn man das in Erwägung zieht, kann ich auch nur empfehlen sich wirklich an einen Arzt zu wenden, der genau weiß, was er tut und am besten auch schon viel Erfahrungen in dem Bereich hat.

Ich habe vor einigen Jahren selbst mal einen halbherzigen Versuch mit einer speziellen Zahnpasta aus der Drogerie gestartet. Das war, glaube ich, für den Zahnschmelz nicht ganz optimal. Ich habe jedenfalls sehr empfindliche Zähne bekommen und damit dann wieder aufgehört. Schon bald danach hat sich das Problem wieder gegeben. Da lebe ich lieber derweil mit nicht ganz perfekt weißen Zähnen.
ElisaB
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 91
Registriert: 17.05.2016, 09:14
Wohnort: Östereich

Re: Bleaching der Zähne?

Beitrag von ElisaB »

Ich habe auch Angst, dass ich damit den Zähnen mehr schade als es mir letztlich bringt. Ich würde es schon gerne machen, muss auch mit meiner Zahnärztin sprechen, aber nur wenn ich dann keine empfindlichen Zähne habe. Das wäre es mir dann nicht wert. Da hab ich lieber Zähne mit denen ich ein Eis essen kann, kaltes Wasser trinken kann oder auch heiße Speisen ohne Probleme essen kann.
Antworten

Zurück zu „Sport & Wellness“