Welche Sportarten oder Aktivitäten kann ich alleine machen?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 139
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Welche Sportarten oder Aktivitäten kann ich alleine machen?

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo Leute!
Wie sieht dein Tag aus? Ich möchte abends oder am Wochenende etwas unternehmen, da ich es morgens nicht schaffe. Es ist schade, dass keiner meiner Freunde mich begleiten kann. Welche interessanten Sportarten oder Aktivitäten kann ich alleine machen?
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 129
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Welche Sportarten oder Aktivitäten kann ich alleine machen?

Beitrag von Kauzmar »

Es ist schön, dass du etwas freie Zeit für Aktivitäten finden willst. Ich fand es wirklich schwer, aber ich habe einen aktiven Lebensstil begonnen. Du kannst einzelne Sportarten machen oder dich in Teams engagieren. Früher habe ich zum Beispiel Squash gespielt. Und jetzt interessiere ich mich für eine individuelle Golfmitgliedschaft. https://www.onegolf.de/bestellung-guens ... aft-einzel Beides sind gute Varianten für dich, denn du brauchst keine Freunde, die dich begleiten. Du kannst auch einfach spazieren gehen oder zu Hause Fitness machen. Ich denke, es gibt nichts, was dich daran hindert, Aktivitäten zu unternehmen, wenn du willst. Du bist nicht verpflichtet, einem Sportverein oder Ähnlichem beizutreten.
Antworten

Zurück zu „Sport & Wellness“