Coronaröllchen loswerden

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
loreni
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 244
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Coronaröllchen loswerden

Beitrag von loreni » 04.05.2021, 09:32

Hallo, ´
sind eure Klamotten im Lockdown auch geschrumpft? Ich bin echt träge geworden, obwohl Sport doch eine der wenigen Möglichkeiten ist, rauszugehen. Naja - dieser Frühling ist auch nicht wirklich verlockend. Jetzt versuch ich zu Hause ein bisschen zu strampeln, hab mir so ein eBook über HIIT geholt und gleich ausprobiert. Ist ganz schön anstrengend. Danach war mir fast schlecht und ein bisschen schwindlig.
Was tut ihr für eine gute Biergartenfigur? ;-)

sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Coronaröllchen loswerden

Beitrag von sombra » 05.05.2021, 11:39

Ich hab einen Hund und bewege mich deswegen genau so viel wie immer. Was ist HIIT? Egal, jedenfalls solltest Du beim Sport nicht übertreiben. Es ist ohnehin besser, vor allem zum Abnehmen, wenn man nicht an der vollen Leistungsgrenze trainiert.

Antworten

Zurück zu „Sport & Wellness“