Heimtrainer
Moderator: rammstein
Heimtrainer
Wer von euch hätte für mich einen passenden Tipp: ich suche eine Internetseite, auf der ich mehr über Heimtrainer erfahren kann. Dazu gehören Inhalte, die einzelnen Daten und der Preis.
Re: Heimtrainer
Internetseiten gibt es viele, wobei nicht alle die notwendige Qualität bieten können. Schau doch einfach mal da. Hier gibt es wirklich hochwertige Heimtrainer, die qualitativ allen Anforderungen gerecht sind.
Ach Heimtrainer... Das macht doch gar keinen Spaß, dann hat man nichtmal die räumliche Distanz. Da würde ich immer für ein Fitnesscenter oder sonstiges gehen.
Ganz ehrlich? Ich halte das auch für Schmarrn! Ich bin einmal auf einem Laufband laufen gewesen. In einem stickigen Keller. Es war furchtbar. Dann sollte man das Geld, was man dafür investiert lieber in gute wetterfeste Klamotten investieren.
-
Maria Luka
- gelegenheitsschreiber

Ich hatte bis vor kurzem einen Heimtrainer, den ich mir bei http://www.wellsana.ch/de/gesundheit/ bestellt hatte.
Im Grunde ist es schon ganz gut zu wissen, dass man nicht mehr aus dem Haus gehen muss um ein wenig Sport zu treiben.
Ich bin aber der Meinung, dass die permante Möglichkeit sich sportlich fit zu halten dazu führt, dass man dem ganzen Thema überdrüssig wird und man irgend wann keine Lust mehr. In der Zwischenzeit ist der Heimtrainer mehr und mehr zum Wäscheständer geworden und jetzt weiß ich nicht wohin damit.
Das Thema Sport war einfach zu offensichtlich. Ich will mich gerne bewusst auf den Weg zum Sport machen ,um es danach erfreut und "erholt" auch wieder abhaken zu können.
Auf die Weise freue ich mich darauf und konzentriere mich zuvor auf die Tagesaufgaben.
Im Grunde ist es schon ganz gut zu wissen, dass man nicht mehr aus dem Haus gehen muss um ein wenig Sport zu treiben.
Ich bin aber der Meinung, dass die permante Möglichkeit sich sportlich fit zu halten dazu führt, dass man dem ganzen Thema überdrüssig wird und man irgend wann keine Lust mehr. In der Zwischenzeit ist der Heimtrainer mehr und mehr zum Wäscheständer geworden und jetzt weiß ich nicht wohin damit.
Das Thema Sport war einfach zu offensichtlich. Ich will mich gerne bewusst auf den Weg zum Sport machen ,um es danach erfreut und "erholt" auch wieder abhaken zu können.
Auf die Weise freue ich mich darauf und konzentriere mich zuvor auf die Tagesaufgaben.
ich fahr eigentlich immer überall mit dem velo hin, da brauch ich keinen heimtrainer
aber ich denke es gibt sicherlich auch gebrauchte bei ebay oder so da muss man dann nicht soll viel ausgeben
Ich setze mich auch gern mal auf den Hometrainer. Klar, an Velo fahren in der freien Natur kommt das bei Weitem nicht heran, aber gerade im Winter oder bei schlechtem Wetter gehe ich nicht so gern aufs zwei Reifen.
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Cross- oder Heimtrainier sind schon eine tolle Sache, aber nichts kommt gegen das Joggen bei Wind und Wetter heran!
Über einen geeigneten Heimtrainer würde ich mich lieber vor Ort in einem Sportgeschäft informieren. Dort kannst du alles direkt ausprobieren und schauen, ob das Gerät etwas für dich ist!
Nun, Du siehst....die meisten, die sich irgendwann einmal einen Heimtrainer zulegten, benutzen ihn nur selten, wahrscheinlich häufiger als Kleiderständer! deshalb mein Tipp:
schau mal bei Ebay, denn da wollen all diejenigen, von denen ich gerade schrieb, ihre Hometrainer wieder loswerden!
Und das beste, meistens sind sie selten benutzt und sehr gut in Schuss!
schau mal bei Ebay, denn da wollen all diejenigen, von denen ich gerade schrieb, ihre Hometrainer wieder loswerden!