Welchen VPN Anbieter im Urlaub nutzen

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Welchen VPN Anbieter im Urlaub nutzen

Beitrag von lesetier »

Hallo an alle
Plane Ende diesem Monat 3 Wochen nach Kroatien zu gehen und bin zurzeit auf der Suche nach einem guten VPN Anbieter. Bei uns verwende ich zurzeit mobile Daten, aber als ein Reisender muss ich mich auf öffentliche WiFi-Netzwerke verlassen. die ziemlich unsicher sind. Daher benötige ich einen guten VPN Anbieter, um meine Daten zu schützen.
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen VPN Anbieter im Urlaub nutzen

Beitrag von letsdoit »

Guten Tag^^

Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Anbieter finden.
Man sollte nur wirklich darauf achten, dass es auch ein seriöser Anbieter ist. Kann man sich nicht entscheiden, macht man am besten einen Vergleich, der wird einem sicherlich gut helfen.
Auch ich nutze VPN Anbieter, so kann ich manchmal dann auch bei Netflix zum Bsp andere Serien schauen, die es in DE nicht gibt. Finde ich wirklich gut.

Dabei habe ich https://vpn-access-protection.com/ gefunden, dort habe ich mich dann auch umfassend umgeschaut und habe einen guten Anbieter gefunden.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen VPN Anbieter im Urlaub nutzen

Beitrag von Valencia »

Guten Tag, also wir nutzen schon seit Jahren StrongVPN und wir sind damit nach wie vor sehr zufrieden.
Unter https://www.hostingscams.com/de/strongvpn/ kann man Erfahrungen nachlesen oder auch selbst
seine Erfahrungen preisgeben. LG
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 255
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen VPN Anbieter im Urlaub nutzen

Beitrag von BeautyLiz »

Servus!

Da kann ich euch empfehlen, dass ihr euch mal auf dieser Internetseite erkundigt.

Die haben wirklich einen super Test über VPN Anbieter rausgebracht.

Kann ich jedem hier empfehlen.

Viele Grüße
Antworten