Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung?

Beitrag von Braxton »

Jeder der Webseite hat, der hat mit Suchmaschinenoptimierung zu tun gehabt und hat sich zumindestens mal darin belesen oder sich das eine oder andere Video sich anschauen. Die Erfahrung daraus war bei den meisten sehr unterschiedlich, was auch ein normalen Grund hat. Jedes Webprojekt ist unterschiedlich und muss auch aus solches behandelt werden. Wenn du voran kommen willst, dann solltest du dir für den Anfang ein paar Backlinks kaufen, damit du erstmal eine Position bekommst und weißt du, wie du bei den Suchmaschinen stehst.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung?

Beitrag von letsdoit »

Eigentlich habe ich da auf jeden Fall auch was zu sagen.
Hab letztens in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann laut sagen, dass man da am besten vorankommen kann, wenn man eine Agentur beantragt. Auf die eigene Faust kann man in diesem Bereich nicht so leicht den Überblick behalten, deswegen ist es wichtig, dass man so schnell wie möglich jemanden findet. Hab es auch so gemacht und konnte dank https://richardhopp.net/de/backlinks-kaufen/ sehr gute Erfahrungen sammeln. Empfehlen kann ich sowas locker weiter.

MfG
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung?

Beitrag von Braxton »

Inzwischen hat sich da einiges getan. Wenn man heute sein Backlinkprofil aufbauen will, sollte man auch genau wissen, wie man richtig Backlinks setzt. Ich kann euch dazu diesen Beitrag auf https://kopfundstift.de/backlinks-richtig-einsetzen/ sehr empfehlen. Es beschreibt unteranderem was ein Backlink überhaupt ist, was ein Backlink kann bzw. wie so ein Link das Ranking beeinflusst und wie man natürlich an solche Backlinks kommt. Sehr interessant und da sollte jeder mal drauf schauen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung?

Beitrag von Joni92 »

Backlinks sind wahnsinnig wichtig in der Suchmaschinenoptimierung. Die selbst zu setzen ist allerdings mühsam und zeitaufwändig.
Deshalb solltest du dir am besten Backlinks kaufen. So hast du es wesentlich einfacher und kannst dir sicher sein, dass diese Links auch qualitativ hochwertig sind.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung?

Beitrag von Merrow »

Weiß jemand wo ich Suchmaschinenoptimierung lernen kann?

Ich würde gerne bald eine Website erstellen und dann natürlich auch bei Google nach Oben bringen wollen.

Wer hat da von euch Erfahrungen mit und kann mir weiterhelfen?

Freue mich auf zahlreiche Rückmeldung.
Antworten