Schießbrille für Vater

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Schießbrille für Vater

Beitrag von letsdoit »

Hallo Leute und schönen Tag !

Mein Vater ist im Schützenverein und sitzt auch im Vorstand. Der geht total gerne in den Wald oder die Gebiete wo der schießen und jagen darf. Da er auch bald Geburtstag hat, denke ich darüber nach dem eine richtige Schießbrille zu kaufen. Habe mir paar Modelle schon angeguckt ( http://www.livingactive.de/detail/index/sArticle/4085 ) und muss sagen, dass es im Internet doch eine breite Auswahl gibt.

Welche Quellen würdet ihr denn empfehlen und was kann man so noch verschenken was mit dem jagen zutun hat ?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schießbrille für Vater

Beitrag von letsdoit »

Schon was passendes gefunden für deinen Vater ?
Ich denke, dass es genau das passende Geschenk ist für jemanden der gerne jagen geht. Mein Onkel hat auch einen Jagdschein und hat so viel an Zubehör.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umsehe gerade nach einem Wildkühlschrank. Denn er hat im Schützenverein einen extra Raum wo die Mitgleider ihre Tiere aufhängen wenn man das so sagen darf.

Bei https://www.jagdjuenger.de/revieraussta ... rank-test/ habe ich mir einige Modelle im Test angesehen und habe auch einen passenden gefunden.

So kannst du auch vorgehen wenn es um die Brille geht. Es gibt genug Modelle und Vergleiche die man sich anschauen kann.
Ingrimmsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 17.12.2019, 17:05
Wohnort: Deutschland

Re: Schießbrille für Vater

Beitrag von Ingrimmsch »

Hey,

wie wäre es denn mit einem etwas ausgefallenerem Geschenk? Zubehör für die Jagd ist auf jeden Fall schon mal eine gute Idee aber du könntest ja auch etwas schenken, was ihn zuhause daran erinnert. Mit meinem Vater ist es ähnlich, er hat seine eigene Werkstatt und tüftelt dort sehr gerne an allen möglichen Dingen.

Ich kam dann irgendwann auf die Idee eine eigens für ihn gravierte Trophäe anfertigen zu lassen, die er sich in die Werkstatt stellen kann. Sowas bekommst du ganz bequem online bei pokale-meier. Da könnte ja in deinem Fall dann sowas wie "Jäger des Jahres" oder so drauf stehen und er hätte etwas woran er sich immer erfreuen kann. Vor allem die Glastrophäen machen ganz schön was her finde ich :)

LG
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Schießbrille für Vater

Beitrag von Lisal »

Hört sich doch wirklich super an.
Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedenes finden kann, wenn man nach Geschenken für einen Jäger sucht. Man sollte sich einfach im Web umschauen und gucken, dass man ein gutes Geschenk findet.

Auch ich habe mir unterschiedliche Sachen angesehen.
Gefunden habe ich dann auch Infos zum Jagdgewehr und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Auf einer Seite habe ich wirklich tolle Informationen gefunden und mir auch Modelle angesehen.

Was war denn bei dir am Ende, wurde da eine passende Schießbrille gefunden?
Antworten