Woran gute Online Marketing erkennen?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Woran gute Online Marketing erkennen?

Beitrag von Braxton »

Schaut euch die Agentur an, viele Agenturen berichten darüber, mit welchen Kunden sie arbeiten. Checkt dann die Kunden und schon habt ihr ein ersten Eindruck. Die Webseite der Agentur kennt ihr bereits, also prüft auch mal diese nach diversen Daten. Ich bin der Meinung, wer eine Dienstleistung anbietet und diese nicht selbst an sich anwendet, würde ich dann schon in Frage stellen. Wenn das passt, führt ein Beratungsgespräch, da erkennt man auch ob die Chemie stimmt. Denn auch hier finde ich, als Kunde muss man sich wohlfühlen, wenn es nur ums reine verkaufen geht, bin ich schon raus.

Schaut euch mal https://www.braler-agentur.de/ an, diese Agentur macht alles richtig. Haben viele Jahre Erfahrungen, die Webseite macht einen sehr guten Eindruck und bei den Suchmaschinen, rankt sie auch in den Top 10 und darauf kommt es ja am Ende auch an oder?
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Woran gute Online Marketing erkennen?

Beitrag von gliztt7 »

Muss die Agentur unbedingt in Landshut sein? Bei SEO kann man das ja auch alles online abwickeln. Ich würde mich sonst einfach online nach einer seo agentur umsehen und dort eine passende auswählen.
Antworten