Mobile Zeiterfassung

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Mobile Zeiterfassung

Beitrag von Lisal »

Guten Abend zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich einige Informationen brauche.
Und zwar ist es so, dass wir im Unternehmen etwas optimieren und modernisieren. Wir möchten uns die Arbeit erleichtern und suchen aus dem Grund auch hier nach Infos.

Konkret suchen wir nach einer mobilen Zeiterfassung.
Wir haben einige Informationen gefunden, aber gerne wollen wir eure Informationen und Tipps einholen.
Es ist wichtig, dass alles auch wirklich einwandfrei funktionieren sollte.

Wo kann ich mich denn da umschauen? Welche Zeiterfassung habt ihr denn?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Mobile Zeiterfassung

Beitrag von letsdoit »

Hey!

Wenn es um die Zeiterfassung geht, dann kann man sich wirklich gute Informationen finden.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Lösungen aus dem Bereich findet man echt viele, hattest du denn eine schon mal gefunden gehabt?

Auch wir haben optimiert und sind auf unterschiedliche Zeiterfassungslösungen gestoßen.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Einfach umschauen und gucken, was euch zusagt.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Mobile Zeiterfassung

Beitrag von Lisal »

Klar habe ich mich auch mal umgeschaut.
Es ist aber so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will - ich habe mich nicht entscheiden können.

Aus dem Grund habe ich mich halt auch an euch gewendet und wollte eure Meinungen und Infos einholen.
Welches Zeiterfassungssystem habt ihr denn und was wäre so euer Tipp an mich?

Entscheiden kann ich mich leider nicht.

Demnach würde mir jeder Rat gut kommen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Mobile Zeiterfassung

Beitrag von letsdoit »

Okay, kann ich verstehen.
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, dann findet man einiges. Da kann man dann auch ganz einfach durcheinander kommen.
Kann dir gerne sagen, wo ich mich umgeschaut habe, aber jeder muss am Ende für sich entscheiden, was er auswählen will.

Ich habe michbei https://crewmeister.com/de/zeiterfassung/mobil/ umgeschaut und habe auch etwas zur mobilen Zeiterfassung gefunden - dort kannst du dich auch gerne umschauen und dir ein eigenes Bild machen.
Wir sind wirklich sehr zufrieden.

Da nutzt man die Stempeluhr App, geht alles echt easy. Kann ich dir auch empfehlen.

Mache dir aber einen eigenen Überblick.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Mobile Zeiterfassung

Beitrag von Lisal »

Klingt ja echt gut. Ich meine, wenn man sich informiert, findet man echt einiges.
Jedoch kann ich mich nicht entscheiden und ich muss sagen, dass mir dein Tipp wirklich gut kommen wird. Da muss ich mich aber natürlich noch mal genauer umschauen und mir ein eigenes Bild machen.

Sicherlich aber ist es auch so, dass ich gucken muss, wie wir damit klarkommen würden.
So auf den ersten Blick schaut es aber super vielversprechend aus.

Danke dir!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Mobile Zeiterfassung

Beitrag von letsdoit »

Keine Ursache, wenn ich helfen kann, dann tu ich das gerne. Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Auch ich habe mir meine Infos gesucht und dieses Zeiterfassungssystem gefunden. Damit bin ich auch echt sehr zufrieden, bisher läuft es wirklich einwandfrei.
Sicherlich aber solltest du dir einen eigenen Überblick machen - ich bin mir sicher, dass es dir gefallen bzw. helfen wird.

Alles Gute.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Mobile Zeiterfassung

Beitrag von Lisal »

Danke!

Natürlich muss ich selbst schauen und gucken, wie es mir gefallen wird.
Ich bin aber auch wirklich zuversichtlich, dass ich dort was finden werde.

Gucke mir da alles in Ruhe mal an.

LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Mobile Zeiterfassung

Beitrag von Joni92 »

Ich schicke mal noch diese Agentursoftware ins Rennen. Das ist eine Agentursoftware, mit der ihr alles Erdenkliche machen könnt: Rechnungen schreiben, Kundendaten aufbewahren, Projekte managen oder auch Zeiterfassung durchführen. Diese smarte Lösung erspart es euch, mehrere Softwarepakete zu kaufen, da hiermit wirklich alles durchgeführt werden kann.
Antworten