Marketing wie angehen?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Marketing wie angehen?

Beitrag von Lisal »

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich am besten das Thema Marketing angehen kann? Ich meine, man kann unterschiedliche Wege gehen, ich bin da etwas unsicher, was denn der passende für mich wäre.
In meinem Fall ist es so, dass ich mir schon paar Infos gesucht habe, jedoch würden mich auch eure Meinungen und Erfahrungen freuen.

Wo schaue ich mich denn am besten um und was ist euer Tipp an mich bezüglich des Marketings?

Ich will alles richtig machen, vor allem wegen dem Corona Virus muss ich nun noch mehr hereinstecken.

Was empfiehlt ihr mir?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Marketing wie angehen?

Beitrag von letsdoit »

Servus!

Da hast du recht, Marketing kann man auf verschiedene Art und Weisen machen.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgesehen habe. Verschiedene Methoden habe ich gefunden, auch Wege um Marketing zu machen. Man muss einfach schauen, dass man für sich die passende Methode findet.

Auch ich wollte wirklich gutes Marketing machen.
Habe dabei auch echt gute Informationen online gefunden.

Auf der Seite https://mission-wachstum.de/marketingko ... ntwickeln/ habe ich dann auch wirklich gute Anhaltspunkte zum Marketingkonzept gefunden bzw., wie man einen entwickelt.
Ansonsten aber kann man sich auch gut an einen Fachmann wenden, der wird einem sicherlich weiterhelfen können.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Marketing wie angehen?

Beitrag von Lisal »

Oh wow, danke dir für deinen Tipp.
Es hört sich nicht schlecht an, ein Konzept zu entwickeln, damit fährt man sicherlich gut.

Aber ich schaue mir die Seite mal genauer an und werde dann entscheiden, wie ich vorgehen werde.

Danke!
Antworten