Brauche Unterstützung bei der Einsatzplanung des Außendienstes

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Brauche Unterstützung bei der Einsatzplanung des Außendienstes

Beitrag von MarcoD »

Hallo, mich würde interessieren, falls sich hier jemand auskennt, wann es am besten ist eine Software für die Einsatzplanung einzusetzen? Wie haben momentan über zwanzig Mitarbeiter im Außendienst und ich überlege, ob es nicht Zeit für technische Unterstützung wäre. Worauf sollte man bei der Wahl der Software achten??
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Brauche Unterstützung bei der Einsatzplanung des Außendienstes

Beitrag von Krüger »

Hi
Ich würde da auch technische Unterstützung in Anspruch nehmen, denn mit so vielen Leuten wird es schon schwierig sein alles gut zu organisieren.
Bei der Wahl einer passenden Software solltet ihr euch aber professionell beraten lassen. Wir haben bei uns doppelt so viele Leute im Außendienst und Einsatz- und Routenplanung wie auch die Mobile Zeiterfassung werden von einer Software gemacht.
Dadurch läuft alles einwandfrei und die Mitarbeiter sind alle zufrieden.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Brauche Unterstützung bei der Einsatzplanung des Außendienstes

Beitrag von Valencia »

Hallo, es gibt doch professionelle IT Beratungsunternehmen, wie https://www.senbyte.com/ - ich würde mich
damit an die Firma wenden und mir helfen lassen.
Antworten