Elektronikwaren-Großhändler gesucht

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
GerdeS
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.2020, 09:25
Wohnort: Deutschland

Elektronikwaren-Großhändler gesucht

Beitrag von GerdeS »

Hallo, arbeitet hier jemand in einem Elektronik Geschäft? Mich würde interessieren mit welchem Großhändler ihr zusammenarbeitet und ob ihr zufrieden seid? Ich suche nach einem neuen Großhändler für unseren Laden.
LG
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Elektronikwaren-Großhändler gesucht

Beitrag von Krüger »

Hey
mein Vater arbeitet in einem Elektronik Geschäft und ich nutze das immer maximal aus. :) Bei mir ist es Zeit für eine neuen Gaming PC und ich weiß, wo ich ihn am preiswertesten kaufen kann.
Ich überlege nun, was ich mir zusammenstellen soll. Hat jemand einen Tipp?
Ein Freund von mir hat vor kurzem bei meinem Vater einen neuen Laptop gekauft und er meint, und auch einen kleinen Rabatt bekommen.
Allerdings musste er ein bisschen auf die Ware warten, da der Laptop bei Basculer bestellen werden musste.
LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Elektronikwaren-Großhändler gesucht

Beitrag von Joni92 »

Hi Krüger, also ich habe erhebliche Unterschiede beim Zocken mit meinem neuen Gaming PC festgestellt. Das dürfte wohl auch jedem einleuchten. Doch wusstet ihr, dass auch ein neuer Gamingstuhl einen ebenfalls sehr großen Impact auf die Leistung beim Gaming sein kann? Schaut euch dazu gerne mal den KLIM eSports Test an. Den hab ich nämlich und es ist der Hammer, wie viel besser ich spielen kann. Allein durch das verbesserte Sitzen, konnte ich meine Konzentration gut steigern.
Antworten