Office für Mac?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Office für Mac?

Beitrag von bpehm2 »

Nutzt ihr Office für den Mac? Ich bin mir noch unsicher... Auf jeden Fall habe ich auf https://www.blitzhandel24.de/blog/detai ... Article/34 einiges über die Funktionen gelesen. Seid ihr eher für die Microsoft oder Apple Lösungen?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Office für Mac?

Beitrag von Lisal »

Leider bin ich nicht so vertraut, ob man leicht Office für den Mac bekommen kann, aber es gibt auch Möglichkeiten. Solltest du Office suchen, kann ich dir empfehlen office 2016 gebraucht zu kaufen.

Die Funktion der Software ist gleich, aber man kann damit bis zu 70% des Neupreises bei einem gewählten Produkt sparen, was echt super ist. Dort habe ich für meinen PC auch Office 2016 gekauft, da ich in den letzten Monaten von zu Hause aus arbeite.

Solltest du auch einen Windows-PC haben, kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihre Angebote zu werfen.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Office für Mac?

Beitrag von Ultay1972 »

Grüß Dich!

An deiner Stelle würde ich es jetzt auf jeden Fall mal auf dem Portal von S2-Software probieren.

Dort hast du nämlich die Chance, dass du Microsoft Software Lizenzen direkt anfragen kannst.

Da hast du sie dann zu 100% von seriöser Quelle und zahlst einen fairen Preis.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Office für Mac?

Beitrag von Joni92 »

Null problemo, ich habe das mal schnell für dich gegooglet. Schau mal die bieten Microsoft Office 2019 zu einem mehr als überzeugenden Preis an: https://softventures.shop/office/microsoft-office-2019/ Es handelt sich wie beschrieben um Originial Software die anwaltlich zertifiziert ist. Ich würde sagen da kann man nichts falsch machen oder?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1941
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Office für Mac?

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

hast du denn schon das gefunden, wonach du gesucht hast?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich viele unterschiedliche Anhaltspunkte finden kann.
Als ich mich nach dem Windows 11 umgeschaut habe, habe ich wirklich sehr gute Angebote gefunden.
Natürlich weiß jeder für sich, wie er vorgehen will.

Habe dann auch hier eine sehr gute Seite gefunden, wo ich dann Windows 11 gefunden habe.
Mit dem bin ich auch echt zufrieden.

Dort im Shop kannst du dich auch mal umgucken, es wird dir sicherlich gut helfen.
Antworten