Spiele für die Switch?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Spiele für die Switch?

Beitrag von Maatzze »

Wo bekommt man dafür eine gute Auswahl eurer Meinung nach? Möglichkeiten zum Kaufen gibt es ja unendlich, aber teilweise schon auch wirklich echt teuer. Habt ihr einen Tipp?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Spiele für die Switch?

Beitrag von BiggieBa »

Kennst du die Seite https://www.simplekey.de/konsolen/nintendo-switch/ schon? Ich finde, dass die Auswahl und vor allem die Preise halt einfach passen. Ich schaue öfter, was es hier so Neues gibt und bin mit dem Angebot absolut zufrieden.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten