Besser schlafen?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1896
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Besser schlafen?

Beitrag von letsdoit »

Guten Tag alle,

hat wer von euch wohl Tipps dafür, wie man es schaffen kann irgendwie besser zu schlafen?
Ich habe gerade in letzter Zeit echt Probleme richtig zu schlafen.
Zu mir meinte mal jemand, dass ich hier solche
Bettwäsche von Otto Keller mal testen sollte.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Besser schlafen?

Beitrag von gliztt7 »

Vielleicht ist deine Bettwäsche unbequem. Ich würde einfach mal die Wäsche von https://royfort.de/collections/leinen-bettwaesche probieren. Die habe ich auch und finde ich sehr bequem.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Besser schlafen?

Beitrag von Dexter »

Ich schlaf in letzter Zeit auch ziemlich schlecht und habe etwas recherchiert, um einfach wieder besser schlafen zu können. Ich bin dann auf https://sanasenior.com/schlafen/keilkissen-bett-test/ gestoßen und teste das Kissen seit einigen Wochen und ich finde schon, dass es durchaus besser geworden ist. Meine Frau meinte auch, dass das schnarchen weniger geworden ist. Ich hab einen guten Schlaf und die Frau auch, WInWIn. ;-)
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Besser schlafen?

Beitrag von Braxton »

Die Bettwäsche spielt beim Schlafen eine sehr große Rolle. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man in ungemütlicher Bettwäsche schlafen muss. Wir haben uns auf https://www.marcleopold.de/bett/bettwae ... ttwaesche/ die Jersey Bettwäsche gekauft und die ist super bequem und fühlt sich auf der Haut auch super an. Kein Kratzen und sonst was, man schläft da schon um längen besser. Klar die Matratze muss auch stimmen, sonst wird der Rücken Probleme bekommen und dann bringt die beste Bettwäsche auch nichts. :D
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Besser schlafen?

Beitrag von Lisal »

Hey!

Na ja, wenn man nicht schlafen kann, dann sollte man sich wirklich mal umschauen, was einem helfen kann.
Unterschiedliche Methoden und Mittelchen findet man online.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich dann auch echt gute Tipps gefunden.

Bei mir lag es am Ende am Kissen. Da musste ich mir ein neues kaufen.
Habe mich auch umgeschaut und habe wirklich gute Kissen in einem Shop gefunden, schau hier, wenn du dich auch mal umschauen willst.
Verschiedene Kissen kann man sich dort anschauen. Die sind auch alle wirklich hochwertig und vor allem tun die meinem Nacken gut.

Liegt es bei dir vielleicht auch am Kissen?
Antworten