Webseite erstellen lassen

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Webseite erstellen lassen

Beitrag von StewARt »

Huhu!

Mit der Webseite alleine wirst du aber noch nicht den durchschlagenden Erfolg haben, das muss man dir leider ganz ehrlich so sagen.

Da bedarf es dann noch entsprechenden Optimierungen im SEO-Bereich, hochwertigem Content etc.

Wenn du einen eigenen Onlineshop auf der Webseite betreiben willst, dann braucht es auch noch ein Shopsystem und hochwertige Fotos.

Bezüglich letzterem kannst du dich etwa über die Fashion Fotografie bei Produktfotografie-24h genauer informieren.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1000
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Webseite erstellen lassen

Beitrag von Joni92 »

Hallo,
hast du schon jemanden für deine Website gefunden?
Ansonsten kann rate ich dir, mal mit https://www.ingeniumdesign.de/ Kontakt aufzunehmen.
Ich arbeite selbst mit der Agentur zusammen und bin sehr glücklich mit meiner Wahl. Klare Empfehlung also!
Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 309
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Webseite erstellen lassen

Beitrag von Ultay1972 »

Es gibt ja dutzende Anbieter und teilweise auch schon kostenlose Homepage-Baukästen, wo man sich schnell und einfach eine Webseite erstellen kann.

Allerdings muss man hier dann schon auch festhalten, dass diese meist nicht ganz so professionell aussehen.

Falls es für eine Firma oder dergleichen ist, würde ich mich dann doch eher an www.provenseo.de wenden.

Lg
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1000
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Webseite erstellen lassen

Beitrag von Joni92 »

Diese Webdesign-Agentur https://www.webdesign-pros.de/ hat es richtig drauf. Vor allem gefällt mir, dass diese mich auch im Bereich SEO tatkräftig unterstützen. Dass diese direkt auch das Webdesign machen erspart so manchen Arbeitsschritt. Da Texte und Bilder in designtechnischer und seotechnischer Hinsicht in einem Aufwasch eingearbeitet wurden.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1672
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Webseite erstellen lassen

Beitrag von letsdoit »

Eine Webseite erstellen lassen, würde ich auch immer machen, so spart
man sich einfach eine Menge Zeit und man muss auch nichts weiter lernen.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1000
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Webseite erstellen lassen

Beitrag von Joni92 »

Nun ich habe inzwischen schon viele Webseiten selbst erstellt und auch anderen dabei geholfen, dass diese entstehen. Nun ist es an der Zeit mich von dem ein oder anderen Projekt zu trennen. Wirklich cool, dass ich laut https://bantle-media.de/website-verkauf ... ermitteln/ teilweise sehr orderntliche Summen bei Verkauf bekommen könnte!
Merrow
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Webseite erstellen lassen

Beitrag von Merrow »

Ich habe ein Problem mit meiner Website....

Wer kann mir die Fehlermeldung 404 erklären?

Freue mich über eure Hilfe!!!
Antworten

Zurück zu „Computer, Hard- und Software, Internet“