Negative Bewertungen stören

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Negative Bewertungen stören

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Kann mir jemand sagen, wie ich die negativen Bewertungen weg bekomme?
Die sind wirklich total unbegründet.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Negative Bewertungen stören

Beitrag von Lisal »

Guten Tag!

Na ja, manchmal gibt es auch wirklich so Menschen, die einem extra negative Bewertungen hinterlassen.
Man kann auch die Bewertungen löschen lassen aber ich würde dir empfehlen, dass du dich am besten auch an einen Anwalt wendest. Der wird dich in erster Linie wirklich beraten können.

Wenn du magst, dann kannst du dich bei https://cetilaw.de/negative-google-bewe ... en-lassen/ umschauen.
Ein top Anwalt für das IT Recht, die helfen auch beim löschen der Bewertungen. Bei denen habe ich mich auch einmal beraten lassen und bin echt mega zufrieden gewesen.

Aber natürlich geht jeder so vor, wie er mag.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Negative Bewertungen stören

Beitrag von Ultay1972 »

Hello!

So etwas kenne ich selbst und ist leider absolut ärgerlich.

Allerdings muss man dahingehend festhalten, dass man sich glücklicherweise nicht alle schlechten Bewertungen gefallen lassen muss, sonfern sie fernab der Wahrheit sind.

ICh selbst habe auch eine Firma bei der Hand, wo ich negative Google Bewertungen löschen lassen kann.

Lg
Antworten