Konferenztische

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Konferenztische

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich der Konferenztische.
Und zwar brauche ich für mein Büro einen neuen Konferenztisch, aber ich kenne mich halt damit nicht so wirklich gut und wollte euch deswegen mal fragen, ob ihr mir da weiterhelfen könntet.
Denn ich habe zwar schonmal im Internet ein bisschen geschaut und bin dann auf diese Seite https://www.konferenztisch-markt.info/ gestoßen und wollte euch fragen, ob diese Seite gut ist bzw. wie die Produkte dort so sind.

Könnte mir da jemand von euch weiterhelfen?

Das wäre sehr nett.
Danke im Voraus!
Antworten